Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo zusammen

Ich habe mal eine allgemeine Frage:

Ich betreibe einen Vantage 7100 HD mit der Firmware 2.52.01 und hatte die Keys von CC drauf und alles hat bestens funktioniert. Aber schon als unter CC alles noch hell war, konnte ich die direkten Kanäle von TC nicht empfangen (spielte ja auch keine Rolle, da ich diese via das CC Netz hatte).

Habe jetzt die Kekse aus dem Beitrag 516 runtergeladen und auf einen Stick gespeichert. Anschliessend im Menü des Vantage den USB ausgewählt, dann kam wird gespeichert und anschliessend neu gestartet. Leider gehen die TC Sender immer noch nicht.
Muss ich eigentlich die alten Keys zuerst löschen oder wird das überschrieben? Müsste ich auch die Firmware updaten?
Fragen über Fragen, wäre froh, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Gruss
yellowblack

hallo yellowblack
du musst auf jedenfall eine emu version haben sons geht das nicht

habe den key jetzt auf meinen usb stick geladen. jedoch startet die vantage immer wieder neu wenn ich den usb auswähle im menu. weiss jemand an was das liegen kann?

USB-stick leider nicht geeignet ,musst anderen stick nehmen!:kez_03:

Hallo trono

Aber die Firmware 02.52.01 ist doch eine EMU Version???

Stimmt doch, oder?

nur max 2.47.01 oder 2.49.01 nehmen!!!
höhere firmware-versionen gehen bei euch leider nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen habe da was gefunden weis aber nicht obs geht?
CABLECOM (Swiss cable) ] ident: 7301| Nagravision 2 | KEY Keine Keys in diesen Bereichen, edit by Matlock|

Das ist der alte Keks... lief bis vor 2 Tage damit...

AW: Cable*om

Dieser Thread hab ich aufgemacht.
Ich bitte auch darum, dass man in meinem Thema bleibt und sonst muss jemand für sein Anliegen ein eigenen Thread aufmachen.
Danke

Wenns dann mal Keckse ( Software ) gibt für meinen Vantage 8000 ne PN
Danke

und schönen Abend

hallo zusammen

ja ist leider immer noch dunkel,ausseret TC das mal hats ein wenig länger gedaurt mit den neuen keys aber ich spüre es die kommen noch braucht nicht mehr lange bis dann gedult jungs grüss euch

habe gehört die haben nur keys gewechselt und nicht das system
das da bald wider was kommt
habe aber auch gehört das die neuen karten total sicher sind
und es dunkel bleiben wird für lange
was stimmt den nun?

naja seit gestern abend gibt es die keys.

sie laufen auch nur kriege ich sie nicht in meine vantage.
in meinem anderen receiver konnte ich sie einlesen aber der vantage braucht ja die key files in einem speziellen format :(

Cablecom (Swiss Cable) ; Nxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx nur ein auszug da ich ja keine posten darf.

wie kann ich dieses key file aus einem txt erstellen?

Bitte keine keys Posten..by murati

1. gibt es nichts neues für Cabelcom, Gestern war nur Teleclub Key wechsel, und Bitte Postet nicht immer Keys hier drinnen.

Bitte Keys löschen!!!!!!!!!!1

Zurück
Oben