Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo kiliantv
Weist du schon etwas ob diese keys laufen?

Hallo

sind das "nur" TC keys oder fürs ganze "Sortiment"?

Danke und Gruss

easybeat

Habe gelesen das die nur die keys geändert haben und nicht die verschlüsselung?

Hallo Also teleclub also tc und ein par andere sind wieder hell wahrscheinlich di die von teleclub direkt gesendet werden der rest von cale... ist nach wie vor dunkel aber ist ein guter anfang danke kiliantv

habe den key jetzt auf meinen usb stick geladen. jedoch startet die vantage immer wieder neu wenn ich den usb auswähle im menu. weiss jemand an was das liegen kann?

nabend

ich hab eine 6000c und die keys geladen tc cinema und co sind dunkel was mache ich falsch?

Testen und Berrichten.

TC über Kabel (NICHT CC) alle 16 Sender (ganzes Packet) hell:hell

PS: dieses Forumteil ist nicht speziell über CC (schaut mal auf den Titel:read:) !!!

Zuletzt bearbeitet:

bei mir läuft auch garnix....hoffe das bald der key kommt

Hallo zusammen habe da was gefunden weis aber nicht obs geht?
CABLECOM (Swiss cable) ] ident: 7301| Nagravision 2 Keine Keys in diesen Bereichen, edit by Matlock|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben