Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

Gem. Wunsch hier noch das File zum Laden per USB Stick. File entpacken auf einen Stick laden und ab in den Vantage 6000C/7100C/8000C
Link ist nicht mehr aktiv.

Ist nicht euer Ernst, dass ihr jetzt alle Kantone aufzählt!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Genau und es war ja wieder fällig. Wir melden uns, wenn es neue gibt.

Habe die Kekse meistens bei keys-1 dot com gefunden. der neueste vom 19.07.14 hat aber ein Zeichen zu viel und funzt deshalb nicht.

Edit by u, keys nur in der keysection

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo - der Link funktioniert bei mir auch nicht ... leider

Der link ist o.k. Ihr habt nicht genügend beiträge für die keysection.

Ich bin ein ganz Neuer bei diesem Bereich, habe mir vor paar Tagen eine Dreambox 500 s ersteigert inklusiv war eine Karte dabei Firecrypt access card 9. Nun konnte ich Kanäle finden. Es gibt welche die verschlüsselt sind , habe auch mal einen reciver STRONG gehabt den ich aus dem AUsland gekauft habe die verschlüsselte Kanäle waren offen und das will ich gerne wissen was wie wo man anfängt das man diese wieder hat. ich bin mir ganz sicher das was ich hier geschrieben habe nichts zu tun hat vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen

Wenn Du eine dream für sat hast gehen die schweizer kanäle cc und tc nicht. da brauchst Du einen Kabelanschluss und eine dream für kabel! Auf sat wird nur noch wenig hell, z.b orf und austriasat. Von austriasat aber nicht die hd versionen!

Hallo Link Removed
Könntest Du mir einen Weg zeigen wie und wo ich die Key in eine Soft.c.. einführt
damit meine Vantage HD 6000c selber zum laufen bringe?

Danke für Deine Arbeiten!

Zuletzt bearbeitet:

kann auch leider nicht auf den Link zugreifen, würde ja gerne mit der FB den Key editieren, aber wo finde ich den String?

Zurück
Oben