Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

ich hab aber keihne ahnung wo ich die zahlen eingeben soll

Welcher Receiver ist das?

Hat jemand schon neue Key Cablecom Vantage??? Das Ding ist ja mehr dunkel als was anderes!!!!:fie::fie::fie::fie:

Bei mir in der Innerschweiz ist mit diesen Keys nach wie vor alles hell. Mach doch mal einen Autom. Scan. Vielleicht findest du die Sender auf einem andern Platz. M.E. hat kein Key Wechsel stattgefunden.

Danke für den Tipp musste die Key neu drauf schmeissen und einen Scan durch führen und es wurde hell!

Zurück
Oben