Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

ok wenn die nur durchleiten von cc und nicht eigenständig empfangen wird das wohl gehen. schau Die mal deren programmangebot an. stimmt das mit cc überein oder haben die swiss telekom

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

Da steht: GGA Maur ist Mitglied der Swisscabel.

Ich glaube die verschlüsseln ihre Sender mit conax. Ob sie auch TC damit verschlüsseln oder einfach nur durchleiten weiss ich nicht. Das grundangebot ist das der CC sehr ähnlich...

Zuletzt bearbeitet:

ich schätze eher das ist cc, weil auch bbc1-4und itv 1-4 dabei sind. die hat swisscable m.w. nicht.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

Also, habe es mit einer dm500 probiert mit aktuellen keys. Bleibt alles dunkel...

Ja, dann kann man nix machen, sorry!

Key 01
0: 91 2A 68 67 F8 23 42 7A
1: 76 9D 0B 35 04 17 73 5E

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

hat jemand die key files für vantage HD 7100? sind im download Bereich noch nicht verfügbar...

Ich brauche mal wieder etwas Nachhilfeunterricht. Die Eingabe mit der FB habe auch ich nach vielem studieren unterdessen kappiert :-), die Key's wie sie jetzt dastehen, bringen mich an den Rand der Verzweiflung! Bitte um etwas Hilfe, sind das die Key's für UPC Cablecom (die letzten fingen mit N 7301 00 an und anschliessend der Key) oder nur Teleclub? Mir ist bewusst, dass sich jetzt der eine oder andere krümmt vor Lachen...aber mit dem muss ich leben und lerne dazu :-). Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben