Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Letzter Key wechsel was aber cabelcom, nicht TC.

Und TC geht in manchen Netzten nicht wie ich in der Schweiz gelesen habe.

Quickline geht nicht, da keine Nagra verschlüsselung. Da hat TC die Boxen Ende 2010 getauscht.
Glaube Im Wallies, oder Regionen von dort auch nicht.

Hallo zusammen

Gibt es schon neue Keys von CC?

Genial... funzt mit Handarbeit. Grosser Applaus :emoticon-0139-bow:

Hallo liebe Gemeinde
Frage, gibts evtl dazu ne Softcam die ich via usb rüberladen kann ? Weil das mit den Zahleneingabe irgendwie funktioniert das nicht mit meinem Vantage 8000er. Ich wär sehr dankbar.
Hab ich das richtig verstanden, das wär dann zum CC hell machen weil TC ist schon hell bei mir

Und als File zum downloaden?

Danke & Gruss

Habe in der Datenbank dieses gefunden
Link ist nicht mehr aktiv.

Dann sollte wieder die:hell
und F1 ist gerettet.
Schönes Weekend

Hallo und guten Abend

@Schlabi: und welcher genau müsst ich nehmen, damit bei mir auf meinem Vantage 8000 TC wieder Hell wird genau ?

Vielen Dank und einen schönen Abend

Habe von der Vantage keine grosse Ahnung, denke aber wird etwa gleich funktionieren wie andee Boxen mit einer Karte.
Hast Du eine Karte? T-Rex oder ähnliches?
Dann musst Du in dieses Menü und nach Negravision suchen, anschliessend nach Teleclub. 3B01. Dort den Key 01 wechseln, entweder kannst Du diesen in Hex format eingeben, ansonnsten einfach im Dez. Denke sollte funktionieren

Zurück
Oben