Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Hallo zusammen !

Hab da mal ne Frage:

seit letzten Samstag, stockt bei mir die Nagra verschlüsselung,
( Kabelanbieter nicht CC .. )

Ich besitze eine Vantage HD 6000C, FW 2.47.

Bis anhin lief die Vantage super, habe auch bei andern in meiner Region
nachgefragt, und siehe da auch dort findet jetzt das RUCKELN statt.

Ca. all 5 sek. bleibt Bild stehen.. ( nach gewisser Zeit ) läuft das Bild weiter.

Dachte zuerst könnte Netzteil sein, fällt jetzt aber aus, da bei mehreren das Bild gleich aussetzt wie bei mir.

Habe schon fast alles ausprobiert: Keys resetet, neu aufgespielt, Netzreset usw..

Weiss jemand mehr ??

Danke euch allen im Voraus..

TC wurde grad dunkel :(
hoffe jemand kann nen neuen key auftreiben. ist ja F1 wochenende :D

Hallo Leute
immer wenn ich versuche den obigen link anzuklicken kommt diese mitteilung..
was mache ich falsch?
bei anderen links funktionierts..

gmelody, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

du hast zu wenig beiträge um diesen bereich >key sektion< betretten zu können

gibts eigentlich auch möglichkeiten, die bildqualität von tc zu verbessern? oder ist das von der region abhängig? (hab bei mir 576 x 520 oder so)

Hallo miteinander,
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich für die nützlichen Beiträge in diesem Forum bedanken. :hell

ja ich bin auch erst seit ein paar wochen dabei:)
aber trotzdem überwältigt was man alles findet auf DEB.
Von da her.. Hut ab für das DEB Team..:)

ja ich bin auch erst seit ein paar wochen dabei:)
aber trotzdem überwältigt was man alles findet auf DEB.
Von da her.. Hut ab für das DEB Team..:)

geht auch was nützlicheres nur um irgendwelche beiträge sammeln zu müssen??
schau dich im forum um ,und da wirste schon was finden ,was andere auch zu helfen :hell vermag!

Hallo Leute
immer wenn ich versuche den obigen link anzuklicken kommt diese mitteilung..
was mache ich falsch?
bei anderen links funktionierts..

gmelody, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

wer nicht in Keysektion kommt (wegen zu wenig Beiträge)

hier ein Service von mir, und immer Akuell:emoticon-0142-happy
https://www.digital-eliteboard.com/f164/keyeingabe-fb-80920/

oder hier das Softcam:
Link ist nicht mehr aktiv.

MFG.eismann7181

DANKE, sagt man(n) unten Rechts :ja

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben