Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

so, jetzt hat alles geklappt....ist alles hell :)
vielen dank für die unterstützung.

etwas war aber noch komisch, ich habe den key draufgeladen...hat alles einwandfrei funktioniert (box neugestartet)....dann so nach 15min war es aufeinmal wieder dunkel....habe die ganze prozedur wiederholt und jetzt läuft es....

weiss jemand warum es aufeinmal wieder dunkel wurde? kann es evtl am usb stick liegen weil ich den einfach rausgezogen habe?

aha ok, naja immerhin geht es jetzt.
kann ich beliebige viele keys auf die box laden und kann man irgendwo auf der box alle keys anschauen und auch löschen?

muss ich da auch alles zuerst auf dem pc einstellen (mit dem key editor) und danach wieder über usb-stick einspeisen oder muss ich die box direkt am pc anhängen?

ok danke werde es dann mal versuchen :)

Cable*om

Hallo
Ich hab nen Vantage 8000er CS und seit heut morgen ist
wieder das Progr*mm dunkel, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ich bin im Gebiet vom oben genannten Anbieter

Lg
Legobs

AW: Cable*om

@ Kiliantv

Vielen Dank für dein schnelles Reagieren, seit wann ists denn down ?
Ich kann dein Link leider nicht anklicken leider eben

AW: Cable*om

Ich glaub ned, dass es allzulange dauert bis es ein *ey gibt, die machens normalerweise ja nicht so schwer und der alte ging jo jetzt relativ lange gel

Zurück
Oben