Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

FRAGE: betr. EPG & PIP

Funktioniert beu euch das EPG einwandfrei bei der Vantage 8000C mit :dfingers: CC?

Bei mir lädt es nur ein paar Stunden - ausser ich mach nen Blindscan, dann lädt es mehr... Holt sich der Vanti das EPG nur wenn er eingeschaltet ist oder auch iom Standby...

Ist's bei euch auch so, dass der zweittuner nicht zu funktionieren scheint d.h. PIP funktioniert bei mir z.B. nicht... Gleichzeitig aufnehmen und was anderes guckn hab ich noch nicht versucht... :wacko1:

Hat nur TC gewechselt? CC schien bei mir noch :emoticon-0157-sun: zu sein...

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

Hallo

Bei mir ist TC dunkel, hatt jemand das selbe festgestellt?
Bin dankbar für neue keys.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Bei mir ist TC auch dunkel!
schon was gehört wg. neuen keys?
Danke

leider auch in BL nord dunkel...

hier mal Futter für Vantage

bitte mal testen und bescheid sagen..........

MFG.

@iceman... leider nicht... immer noch dunkel

also nix mit lustig............bleib aber am Ball:emoticon-0111-blush

versuch mal die Key´s mit der FB einzugeben!!!

Menü-Kanaleinstellungen-key bearbeiten-Nagravision-Provider 3b01 Index 00-O.k..........und mit der FB die Key´s eigeben ...........und mit (o.k) speichern
sollte :hellwerden
hier die Kekse:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/50243 letzte post von heute(Bellof)

MFG.eismann7181

@ eismann7181

bisch eifach e geile siech !!!!

Merci vilmool, es isch wiedr hell in Baselland (sisch jo au fascht Vollmond).

THX:emoticon-0150-hands

zipper-JJ

und hier das Keyfile HD-Serie

Viel Spaß

MFG. eismann7181

Hei eismann7181, danke für den Datenklau...ich sehe es nicht so gerne, wenn jemand meine files aus anderen ULC´s klaut und sein eigen nennt. Selber basteln macht hell...oder zumindest einmal Danke sagen!

MfG, SVREICHERT

@eismann: Danke an den Urheber wäre schon angebracht, jedoch hast Du ja die Quelle genannt, also sehe ich hier auch kein Problem.
@svreichert: Wenn einer aus irgendwo gefundenen, öffentlich geposteten Keys ein Keyfile macht, hat das nichts mit Datenklau zu tun, sondern stellt eine Dienstleistung an die anderen dar, welche vielleicht etwas mehr Mühe bekunden, ohne Keyfile das Update vorzunehmen. Oder waren Deine Keys nur für privaten Gebrauch? --Sorry, stellt bloss meine Meinung dar.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…