Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

Ist ja alles schön @krustyy

2 Beiträge über Dir steht extra geschrieben, dass hier in diesem Thread keine Keys gepostet werden sollen.
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

Hallo zusammen
Ich bin hier nicht gerade der pro wie so viele von Euch. Habe ein Problem mit den Teleclub/Sky Sendern. Bis zur Keys Umstellung diese Woche hatte ich zwar noch Ton, aber kein Bild mehr auf Teleclub. Nun jedoch trotz neuen Keys weder Bild noch Ton. Kann jemand weiterhelfen? Falls das Thema hier am falschen Platz ist, tuts mir leid, habe leider kein passendes Thema gefunden :-/
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

hello, und wo sollen sie dann bitte hin? früher wurden die keys auch hier gepostet. sonniger Gruss
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

Bezieht sich das aufs ganze Board oder nur auf den Thread bzw. Die Rubrik?
Finde es auf jeden Klasse, dass die Kess immer so schnell zur Verfügung stehen.
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

Da sehe ich den Sinn nicht ganz dahinter, da wird die Flut an sinnlosen Beiträgen bisher unerreichbare Höhen erreichen :-D...
 
AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

sagt mal es kann doch nicht jeden monat das gleiche geplapper sein ... jeden monat wird von jedem einzelnen Kanton bestätigt dass er dunkel ist (völlig unnötig) und jeden Monat wird sofort nach Keys gefragt.

Ihr wisst doch ganz genau dass es 1-2 Tage dauert und wo ihr gucken müsst (im keybereich). Und rumgequengel bringt überhaupt nichts.

Also schluss damit!
 
Zurück
Oben