Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Schneller Receiver mit Kabel & Sat

Booten eines Spark Receivers mit Titan NIT dauert 60s. Der Triplex hat einen schnelleren Prozessor.

Als 4K Receiver und AIO Mediacenter kann ich den Mecool KI Pro mit Triple Tuner empfehlen. Bootzeit für CoreElec von SD Karte liegt bei 50s. Hat u.a. GBit LAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nacht gewünschter Tunerkonfiguration Zgemma H7S mit zwei Sat-Tunern und einem Kabel-Tuner oder H7C mit einem Sat-Tuner und zwei Kabel-Tunern.
 
noch ein wenig auf die AX HD66 warten , oder eine AX HD61 kaufen, aber auch da sind die Boxen auf dem Lieferweg.
Wäre trotzdem meine Favoriten.
Preiswerter wäre eine Multibox. >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Die sind für nen schmalen Taler auch absolut okay, die Technik schreitet schneller voran als die Kisten halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben