Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Schneller Receiver mit Kabel & Sat

Oder statt einem AX/Mutant HD51 die bauähnlichen Zgemma H7S bzw, H7C nehmen. Die haben den selben Receiver-Chip und auch selbe Funktionen wie die HD51 auch.
 
Support? was ist den da genau gewünscht? mit disen boxen kann man auch noch in 3-5 jahren tv Sender schauen, weil ja schon 4k. Support brauchts ja erst bei 8k
 
Support ist bei allen Hisilicon-Boxen gleich gut oder schlecht (je nach Betrachtungsweise). Z.Z. sticht die SF8008 etwas raus. Ich nehne an, man will nicht noch so eine Pleite wie beim SF4008.
Alle funktionieren gut und die Imagebauer geben sich alle Mühe.
Es sind dennoch Boxen im 100€ Bereich. Wer dauerhaften Support will, muss etwas mehr Geld in die Hand nehmen und DMM oder VU+ nehmen. Von der Sache her hat @Hautdenlucas aber recht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

MfG
 
Egal, welche der genannten Boxen man kauft, alle funktionieren recht gut und zuverlässig für einen kleinen Preis. (um 100 €, was will man mehr)
Bei Mutant, AX und Anadol gibt es noch den EFE Support, die SF8008 wird von Octagon supportet.
Die Zgemma wird nicht supportet, ausser in den Foren, scheint aber auch zuverlässig zu laufen.

Jetzt hast du die Qual der Wahl.
 
GM Spark Triplex sollte mit Titan NIT flüssig bedienbar sein. Open ATV und HDMU laufen auf SPARK vergleichsweise langsam.
 
Das Kabelsignal könnte auch bei DVB-S Receivern von der Kabel-Fritzbox die 4 eingebaute Tuner hat, genommen werden, sofern vorhanden
DVB-C, Live TV


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei VTI ist das die Senderliste zu laden über Kanalsuche, Kanalliste herunterladen, Ergänzen mit Tuner


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst alle genannten 4K Receiver kaufen, die kann man mit dem Spark Receiver garnicht vergleichen. Ist wie ein Vergleich mit eine Schnecke und Hase!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der TE hat doch gar nicht nach einem 4K Receiver gefragt. Ihm ging es um folgendes:

Das wichtigste ist, dass alles schnell geht. Schneller boot, schnelles zappen und einwandfreies Mediaportal.

Und dies kann man ggf. mit dem vorhandenen Gerät und Titan NIT erreichen.
 
Zurück
Oben