Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Leistungsstarken Sat Receiver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manatarms123

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2022
Beiträge
182
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Leistungsstarken Sat Receiver der für Oscam mit icam super funktioniert. (legal)


Was mir wichtig ist:

-Leistungsstark, schnelle umschaltzeiten und oscam icam kompatibel
-schöne fernbedienung mit der man den TV vollständig steuern kann (Lautstärke und lauter/leiste mit der TV Lautstärke und nicht die receiver lautstärke)
- möglichkeit aufzunehmen


Welchen SAT Receiver würdet ihr mir empfehlen?
 
Hallo,

Es gibt viele leistungsstarke Sat-Receiver auf dem Markt, die für Oscam mit icam geeignet sind. Hier sind einige Empfehlungen, die Ihren Anforderungen entsprechen:

1. VU+ Ultimo 4K: Dieser Receiver ist sehr leistungsstark und hat schnelle Umschaltzeiten. Er ist auch mit Oscam und icam kompatibel. Die Fernbedienung ist sehr benutzerfreundlich und Sie können damit auch Ihren Fernseher steuern. Sie können auch aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung ansehen.

2. Dreambox DM900 UHD: Dieser Receiver ist auch sehr leistungsstark und hat schnelle Umschaltzeiten. Er ist auch mit Oscam und icam kompatibel. Die Fernbedienung ist sehr benutzerfreundlich und Sie können damit auch Ihren Fernseher steuern. Sie können auch aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung ansehen.

3. Octagon SF4008 4K UHD: Dieser Receiver ist auch sehr leistungsstark und hat schnelle Umschaltzeiten. Er ist auch mit Oscam und icam kompatibel. Die Fernbedienung ist sehr benutzerfreundlich und Sie können damit auch Ihren Fernseher steuern. Sie können auch aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung ansehen.

4. Gigablue UHD Quad 4K: Dieser Receiver ist auch sehr leistungsstark und hat schnelle Umschaltzeiten. Er ist auch mit Oscam und icam kompatibel. Die Fernbedienung ist sehr benutzerfreundlich und Sie können damit auch Ihren Fernseher steuern. Sie können auch aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung ansehen.

Alle diese Receiver sind sehr leistungsstark und haben schnelle Umschaltzeiten. Sie sind auch mit Oscam und icam kompatibel und bieten die Möglichkeit, Sendungen aufzunehmen. Die Fernbedienungen sind sehr benutzerfreundlich und Sie können damit auch Ihren Fernseher steuern. Sie können also je nach Ihrem Budget und Ihren persönlichen Vorlieben einen der oben genannten Receiver auswählen.
 
Hättest du jetzt noch dein Budget mit in deine frage geschrieben...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry habe ich vergessen, ein richtiges Budget habe ich nicht.

Ich würde sagen ich suchen einen guten Sat Receiver mit meinen anforderungen mit gutem Preis/Leistung Verhältnis
als maximal Preis würde ich mal 300€ sagen wenns günstiger geht ist auch schön :D
 
leg noch ein bißchen was drauf und schau die die dream 920uhd an
 
Und das soll den gewaltigen Mehrpreis von über 200€ rechtfertigen!?

Zudem: Was soll am MediaPortal besser sein dei einer DM - sofern man es über braucht? Ich habe es jedendalls weder bei meiner DM900, noch bei meinen DM920-ern sowie bei meiner DMOne nie gebraucht!

Alle 3 sind wieder weg - bin froh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein wenig größerem Kapital wäre die VU+ Duo 4k SE zu empfehlen. Bin seit Jahren bei der Marke und dem Modell und sehr zufrieden.
VU+ Uno 4k SE wäre aber auch ok.
Würde aber dann direkt beim Importeur kaufen! Nicht am große Fluß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben