Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam Sorglospacket AU

AW: Scam Sorglospacket AU

Tach zusammen,
also hab bisher mehreres ausprobiert aber irgendwie steht auf jeder Seite was anderes, hab zumindest im Gefühl, und hier klappt nix.
Ich habe DBOX 2 sat, verbunden mit Laptop, FTP Prog. vorhanden, Verbindung besteht, Pezte Image.
Ihr redet immer über die Datei auf der Box VAR/BIN die gibt es bei mir nicht.
Hier steht nur BIN und nur KEYS kein VAR. Habe ich ein falsches Image?
Und wie aktiviert man die Camds auf der Box.
Nachdem ich jetzt schon mehrere Tage gelesen und ausprobiert habe wäre ich euch für ein paar Tipps sehr verbunden. Vielleicht hat ja auch einer evtl. ne kpl. Anleitung die er einstellen kann.

gruss
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hi dann nimm die Order bin und keys ausprobieren den Emu schaltest du glaube ich im Petze menue an blaue Taste wenn gar nix geht mach dir das Bockscracker Ng neutrino oder glj drauf dann gibst du deine Internetleitung frei und machst mit der Box online updats z.b scam dann geht alles von alleine musst dann nur noch den Emu aktivieren. Ahm wenn dir dein FTP Programm bin und keys anzeigt bist du schon in var jedes image hat var eal ob neutrino oder enigma. Ich bin gestern aud enigma umgestigen Pb enigma ist echt klasse mit Key und emu updates und sendersuchlauf ist besser auserdem muss mann nicht viel einstellen Au funkt mit mgcamd per onlineupdate.:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hellnur mit der scam geht au bei mir nicht mehr! Hast du eine 1 flash oder 2 flashbausteine Box wenn du 1 mal hast lade ich dir mein Image hoch musst dann nur noch sendersuchlauf machen!
MFG
Eckbert
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Warum benutzt hier niemand den Link Removed-Knopf ?
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erstmal glüchwunsch zum umstieg aufs pb-image(nutze ich schon länger)!!!
ist für mich auch das zur zeit beste image(aber ist ja auch geschmackssache)!!!!
wenn du irgendwie probleme mit dem au hast(weil du schreibst unter scam kein au und mg nur über onlineupdate)dann schreib mir mal ne pn!!kann aber auch sein das ich das nur falsch verstanden habe!!!!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Scam Sorglospacket AU
läuft und läuft und l....
aber wo, in welcher Config kann ich OSD einschalten.
Bei MGcam ist mg_cfg klar?
Wer weiss es?
Danke

 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hallo!
Bei mir funzt die Methode nicht....Sehe nur free-Kan...
Hab Sagem Dbox2, 1xI, Kab-Provider Unity Medium NRW.
Folgende Images ausprobiert:
-glj_neutrino_211207_kabel_1xI_scam;
- GLJ Mgcam127 mit au kabel_10108;
jetzt hab ich - Sportster_Pro_1.10_rc010_20071215_1550_1xI drauf.

Mehrmals ausprobiert:
- scam-datei nach var/emu +755 Rechte;
-alle dateien von var-keys nach var/keys;
-alle daten von var-scam nach var/scam;
-ordner lib-misc eingefügt;
dann dcam2 deaktiviert, scam aktiviert, scam neu gestartet, dbox neustart- alles mit dem gleichem erfolg-dunkel.
Kann jemand helfen? Danke!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

probiers mal mit der mgcamd 1.28ish!!!in der db unter emus!!!!!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hallo! Danke für die schnelle Antwort!
Hab gleich ausprobiert...
Also:
-mgcamd-datei nach var/emu +755 Rechte
- daten von keys nach var/keys
-daten von scce nach var/scce, hier scheint es aber was merkwürdig zu sein:
bei mir ist ordner var/scce eine verknüpfung?- die datein landen nicht in var/scce, sondern in var/keys ordner.
Wie geht´s weiter?
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Achso, natülich mgcamd-ein, resetet, neustart hab ich auch gemacht
 
AW: Scam Sorglospacket AU

emu im single modus aktiv!!!!welches image???welche box???
das mit der verknüpfung kenne ich nur von der dream!!!!!

mal mit nem sendersuchlauf probiert!!!!bei uns sind die kabelnetze umgestrickt worden!!!!
 
Zurück
Oben