Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam Sorglospacket AU

AW: Scam Sorglospacket AU

Hallo!
Hab Sagem DBOX2, Ix1, UnitymediaNRW-Provider

Hab jetzt das Image GLJ Mgcam127 mit au kabel_10108 drauf gemacht und emu mgcamd 1.28ish.

Es funzt nicht-sehe nur freeTV

Kann jemand bitte helfen?!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

wie sehen denn deine ber-werte aus?????????
 
AW: Scam Sorglospacket AU

wo lag das problem????auch die dig.kanäle offen????ist aber auf jeden fall super das du feedback gibst!!!weiter so!!!!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

so muss es sein!hätte mir auch sonst nicht mehr viel vorstellen können woran es noch liegt!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Schei.........e !!!!!!!!!!!
Ich kriege es mit dem Scam nicht mehr hin.:14: Ich habe es schon auf 2 Boxen probiert, nix geht mehr. Kann das sein ???
Also ich mache dass immer so:

1. Neues Umage einspielen
2. Netzwerk konfigurieren
3. Scam Datei einfügen
4. Rechte verändern
5. Restliche Dateinen kopieren

Als Image verwende ich ein Scam fähiges GLj Image

Hoffe jemand kann mir Helfen

Techcom
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Habe eben ebenfalls das neue GLJ aufgespielt und es ist hell mit scam!

Hier eine Anleitung aus einem EMU-Paket ...

Scam

Scam nach var/bin oder var/emu (je nach Image) (Hier die Rechte auf 755 setzen)
Die dazugehörigen Keyfiles

Irdeto
nagra2

kommen nach var/keys ( Hier die Rechte auf 644)

0501_ROM_4000_7FFF_P00.bin
0501_ROM_8000_FFFF_P00.bin

kommen in den Ordner var/scam (wenn nicht vorhanden, muss dieser Ordner erstellt werden)
 
AW: Scam Sorglospacket AU

moin moin leute
ich bin hier am verzweifeln
sitze seit 5h mit nem kumpel abwechselnd vor der glotze und am pc weil wir versuchen auf die dbox2 von sagem 1x pw hell zu bekommen
haben das sorglospacket PB-1xI-ENIGMA-SQUASHFS_V_6.0._5.1.08 installiert dann den scam per ftp auf das teil geprügelt
dann haben wir verzeifelt nach dem menupunkt zum scam aktivieren gesucht und nicht gefunden
gemacht gedattelt und weiss der gaier nix geht
dann haben wir anderen images versucht mit genauso wenig erfolg
das einzige was wir geschafft haben ist das jetzt sogar FTA sender verschlüsselt werden manchmal kommen so sender wie ard rein manchmal sind sie dunkel
somit haben wir erstmal wieder versucht diese wieder hell zu bekommen mit noch weniger erfolg

jetzt sind wir ratlos verzweifelt und würden das ding am liebsten verfluchen verbrennen vielteilen und auf diverse andere wege vernichten

brauchen mal ne zündende idee
1. kann es sein das das teil kaputt ist???
2. was ist BER was er oben rechts anzeigt und oft bis zur wand gehen würde wenn die glotze nich zuende wäre???
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Ersteinmal Dickes THX an eckbert0815 ... Deine Anleitung war richtig gut!!! Nach 2 Stunden hin und her probiere hab ich es mit Deinem Tutorial geschafft eine:hell zu bekommen. Nur hab ich nun ein Problem. Meine normalen KD Programme wie RTL, ProSieb und so laufen nur ruckelnd über den Bildschirm. Was kann ich machen, damit die auch noch so rund laufen wie der ganze andere Rest :) MERCI!
 
AW: Scam Sorglospacket AU

At Thunderbird....

Da lag auch mein Problem. Musst das Image auch aktivieren sonst ist alles dunköööl. Machste unter blauer Taste bei der Sagem Ferbedienung --> dann auf NG Menue (wieder blau) --> dann gelb (EMU verwalten) und da ist die gesuchte Option zum aktivieren.... Hoffe ich (selber Nooble) konnt euch helfen
 
Zurück
Oben