Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam Sorglospacket AU

AW: Scam Sorglospacket AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also scam ist ein Emulator! Er emuliert die Karte in der B-Box. Das Einschalten erfolgt im Menue oder Blaue Taste dort steht irgendwo Emu oder Camd Auswahl dort stellt man das ein!
Ich benutze als FTP Programm Flashf XP doert ändert man die Rechte auf 755 indem du die Datei 1 mal anklichst dannn auf die Rechte Taste drückst und dann auf Attribute dann nur die 644 gegen 755 austauschen das wars!
MFG
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Das ist ja richtig geil. :)))))
Ohne irgendwelche Aussetzer gucken, gucken, gucken. JUHU.
Vielen Dank.
 
AW: Scam Sorglospacket AU

hallole Aquarius!!!!

hat bei dir premiere geruckelt ?

hast du BW als kabelanbieter?


weil bei mir ruckelt es seit umstellung vonBW

wuerde mich ueber eine antwort freuen

besten dank
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hallelujah!
Das wirklich erste Sorglospaket, das auch auf der "nervösen" Nokia 2er bei mir gefunzt hat. Endlich kein nerviges FTP-Tipseln mehr.

Danke:good:
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hi eckbert0815,

ich habe eine Sagem SAT 1x Box mit neuestem Sportster 1.10 Image ohne emu. Wie bekomme ich eine emu für pw und au in dieses image?
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hi Eckbert08215,

klasse Doku. Danke dafür. Funzt alles prima auf meiner Sagem SAT 1x. Nur Au habe ich noch Probleme. Wie funzt AU oder was muss ich machen? Manuell K**se einspielen kein Problem.
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also eingentlich nix nur ein reset das heißt entweder stecker raus oder den Anschalter und Pfeil nach oben gleichzeitig drücken! falls die box auswar beim Keywechsel! Wenn sie an ist läuft das bild auch beim Key wechsel weiter! Bei mir läuft es seit 30.12 ohne Probleme. Kopier mal die Narga2 Datei aus den Keys raus und öffne sie mal mit wordpad wenn ganz unten Keys mit datum, und Uhrzeit stehen dann funktioniert es axchte aufs datum! nimm mal die Keys vom Sorglospaket die sind alt dann neustart und auf Premiere 1 schalten und etwa 1-3 min warten sollte gleich helle werden! Das selbe machst du bei anderen dunklen sendern! Also neustart und auf den Sender!
MFG
Eckbert
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hi Exkbert0815,

danke für die Info. Ich habe gedacht ich müsste AU manuell durchführen. Aber einegdlich sagt ja auch schon der Name AU das es automatisch geht. Als Newbie habe ich manchmal noch Probleme mit den ganzen Abkürzungen und den aussagen, diese auch richtig zu deuten. aber ich bin auf dem richtigen Weg.
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Ich bekomm das scheiss Ding, nicht hell,habe die dateien ersetzt, scam lässt sich nicht einfügen. Kann ich nicht einfach ein neues Image flashen, und fertig? bei meinem Smart geht ds doch auch.
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hi Tyrion,

was hast du für 'ne Box. Ich habe eine Sagem SAT 1x mit Sportstar Pro 1.10 Image (SCAM und AU). Läuft alles prima!

Ich könnte Dir mein Image zumailen wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen läßt (als Private Nachricht).
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Was heißt lässt sich nicht einfügen ?
Wenn du per FTP einen alten Scam überschreiben willst mußt du den erst deaktivieren !

Aktiviere einfach Camd2, dann den Scam überschreiben und wieder aktivieren !

Rechte nicht vergessen !
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Also bei mir war die scam deaktiviert. Wie aktivire ich die scam denn nun wieder?
 
AW: Scam Sorglospacket AU

Hallo,

ich hätte mal ne Frage.
Warum geht beim P.-Keks sechs Ziffern ab es waren doch immer 48 jetzt nur noch 42.
Mach ich was falsch bei der Eingabe?
Danke
 
Zurück
Oben