Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
extern über einen dyn dienst. Da lief auch bisher alles mit cccam als Protokoll & Cam.Gehe zwar gleich ins Bett, aber kurz bin ich noch da....
Ist das jetzt ein internes Sharing, oder extern über Internet?
Da hast Du soc+viel "geschwärzt", was wir ja geklärt haben, das da kein Schwein mehr durchsteigt......
Also bitte nochmal frisch die Configs, und da nur externe IP's oder Dyns schwärzen, User und Pass von mir aus auch noch. Aber Ports drinne lassen.
Edit: Da ich genau das Problem vorhin mit Dyn schonmal gesehen habe, testweise die Dyn durch Deine IPv4 ersetzen.....ggf wird die Dyn evtl nicht richtig aufgelöst.
Edit 2:
Oscam als Server - Umstellung von CCCam auf Oscam als Client funktioniert von extern nicht (Ports sind freigeschaltet)
Hallo, ich betreibe eine V13 in einer Easymouse an einem PI3. Das ganze wird betrieben mit OSCAM. Neben internen Clients (enigma Boxen: z.B. sf8008 , hd11 gibt es auch einen externen Client in meiner 2. Wohnung (GB UHD), die über xyz.myfritz.net,30002 auf die Box zugreift. Auf den Clients läuft...www.digital-eliteboard.com
2019/04/20 00:11:23 538266B2 h (reader) Mario_098C [cccam] Restarting reader
2019/04/20 00:11:23 538266B2 h (reader) Mario_098C [cccam] creating thread for device xxx.xxx.net
2019/04/20 00:11:24 719A3D8B p (reader) xxx.xxx.net: resolved ip=xx.xx.xx.xxx
2019/04/20 00:11:24 719A3D8B p (reader) Mario_098C [cccam] connecting to xxx.xxx.net:12000
2019/04/20 00:11:24 719A3D8B p (reader) Mario_098C [cccam] proxy initialized, server xxxxxx.net:12000
jetzt eigentlich nur das Protokoll geändert habe (vorher cccam).
An den Ports sowie der Dyn Adresse habe ich nichts geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN