Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam Sorglospacket AU

eckbert0815

Meister
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Ort
Da wo es schön
Jetzt überarbeitet!!!!!
Hier mal eine Anleitung für Scam, die macht am schnellsten Au:1. Scam ausschalten falls ihr es drauf habt sonst geht es nicht!!!!!
Die Scam Datei kommt nach var/emu oder nach var/bin/emu mit den Rechten 755. Aber vergesst die restlichen Datein nicht! nehmt die aus meinem Sorglospaket! Die kommen dann nach var/scam und nach var/keys Rechte müssen nicht verändert werden, dann noch im den Ordner var/lib-misc die Datei dvb-core.o..... in dvb-core.o ändern oder meinen Ordner einfügen und Scam aktivieren dann einen reset und es wird helle... fertig! Habe es heute gestestet funktioniert gut!
Die Keys Stehen in der Narga2 Datei einfach mit Word-Pad öffnen ganz unten sehen die Au Files damit könnt ihr sehen ob es geht! Zum Probieren die Aktuellen einfach rauslöschen!!!!
Der link zum Soglospacket:

Neu neue Link!!!
Link veralten (gelöscht)https://www.digital-eliteboard.com/resources/

P.S.Den Danke Button nicht vergessen:spinny::spinny:

MFG
Eckbert
 
Hi, endlich mal eine gute Anleitung.
hatte noch nie Scam am laufen und mach nu schon 3 Stunden rum.
Funtzt.......Luftsprung....... AU hab ich noch nicht getestet
Danke
 
wow, sehr schön und veranschaulicht erklärt.
habe es auf anhieb hinbekommen und begeistert.

weiter so.

lg
spamle
 
Schön,

bei mir leider nicht. :(

Dunkler als die Nacht sozusagen.

Ich gebe auch erst einmal auf und mache einige Erledigungen, vielleicht gibt es heute abend ja schon wieder Updates....

Danke und Grüße

Latest
 
GLJ- Images SAT, vom 21.12.2007

GLJ- Images SAT, vom 21.12.2007

läuft super, klasse Anleitung.:laugh:

Danke
 
Danke für dieAnleitung, bei mir lief der Scam vorher schon einwandfrei, da ich aber auch gern wissen will warum noch eine Frage:

Der Ordner var/lib-misc existiert bei mir nicht, trotzdem geht's wieso ???

Habe GLJ drauf, ist das vom Image abhängig ???
 
Also hatte vorher ein anderes Image und da war der Ordner nicht da! Und da hat scam bei mir nicht funktioniert! Beim Starten von scam steht bei mir auch benutze alternative dvb-core.o! Bei GLJ ist scam ja auch schon drinne soweit ich weiß hat vielleicht den Ordner wo anders!
MFG
 
Zurück
Oben