Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satschüssel und paar Problemchen

TapouT

Newbie
Registriert
25. November 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bin Umgezogen, und nun möchte ich auch mein Balkon eine Schüssel Montieren. Leider ist es nur mit erlaubis vom Vermieter gestattet :emoticon-0184-tmi: Hausmeister meinte aber schon, dass die Hausverwaltung da was gegen hat. Dass aber dass kleinste Problem!

Habe leider keine 100% freie sicht zum Satelliten. Besser gesagt :D ich habe garkeine freie sicht :( Der Sattelit steht etwas hinter dem Haus versteckt. dort wo die bäume sind links um dass Haus rum. Ist dass ein Problem? Nachbarn die weiter hinten Wohnen, haben da Schüsseln hängen, nur können die bestimmt ein Signal empfangen weil sie weiter weg sind oder?
 
AW: Satschüssel und paar Problemchen

also so wie ich das sehe und bei den angaben zur lage, wirst Du das nur mit einem langen ausleger hin bekommen, denn Du musst ja fast "um die ecke" kucken
 
AW: Satschüssel und paar Problemchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo "Kimura",warum immer mehr Beiträge in anderen Foren aufmachen?! Dort wurde doch schon alles gesagt!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Weiß auch nicht was du für einen Aufstand machst. Kaufe dir eine Antenne (kann man zurückschicken) oder leihe dir eine und teste es aus!Letzendlich muss so etwas vor Ort enschieden werden!
 
AW: Satschüssel und paar Problemchen

Juhuuu :D Klasse Nachrichten. Ich habe gerade mal bissl die Schüssel auf mein Balkon schwingen lassen, und ich habe es tatsächlich geschafft, ein Signal zu Empfangen :lol: die Hauswand scheint kein Problem zu sein, dass Signal geht da so drüber weg :) habe dass erste Siganl in 2 Meter Höhe Empfangen, und danach habe ich die Schüssel immer weiter runter getan, und bis auf 70cm noch ein Sigal bekommen. Lange rede kurzer Sinn, ich kann Astra Empfangen. Jetzt muss ich mir nur überlegen, eine neue Schüssel zu Kaufen, oder ein LNB oder beides. Dann brauche ich ne gute Befästigungsstange. Kann mir jemand eine gute empfehlen?
 
Zurück
Oben