Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hm. Ok. Hatte ich noch von früher im Kopf. Ich guck mal heute was wir fürn ne Karte aktuell haben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Sky: V13, V14 und V15.
Keine dieser Karten sind neu ohne Pairing zu beschaffen. Um also irgendwas erreichen zu können, müsstest du also schon eine ungepairte Karte haben. Diese Karten gibts ungepairt in der Form, dass die entweder ziemlich alt sind und einen guter Aktivierer hatten oder sie sind ungepairt in der Form, dass sie F0-frei ("Solo") sind. Aber weder das eine, noch das andere kann man mit neuen Verträgen noch erhalten.
 
Habe eine Verständnisfrage, da ich ein Problem habe mit der Verbindung
R (Oscam 11377 CCam 2.11 Kabel Deutschland Karte G09 Caid 09C7) nach M Dyndns DVB Viewer Hadu CCCam habe.
Die Verbindung steht, der User und Pass im Oscam stimmen.
Im Log von Hadu kommt:
15.12.2018 19:43:39 -- 2 14 CAID : 09C4,098C,098D,09AF
da kommt keine 09C7, d.h. in M wird meine benötigte Caid 09C7 nicht geschickt, deshalb keine Entschl.
Aber in M ist es Kabel Deutschland warum schicken die die anderen CAIDs.
Kann man das im Hadu verbiegen, oder kann man im Oscam etwas tun ?.
 
Wenn du mit M = Münschen meinst, dann ist die Annahme das es dort nur Vodafone gibt falsch, es gibt dort auch KMS und die benutzen wie alle anderen Anbieter SAT (wenn sie nicht gerade das VF Signal übernehmen).
 
M = München
Dann denke ich ist das mein Problem, kann ich da noch was machen oder muss ich das akzeptieren, ich habe was von Hadu Caid tunnel gelesen ?.
 
Danke, habe jetzt tagelang gesucht, weil es ja hier bei mir vor Ort und auch über extern funktioniert hat, aber an der gleichen Einspeisung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich v14 sat zu Kabel (Vodafone) sharen? Ich bin oft bei meiner Freundin die hat Kabel Vodafone. Falls das nicht geht, kann man einfach den kabelanbieter wechseln?
 
Ob du den Kabel Anbieter wechselst oder nicht, ist sharen nicht möglich. Also es wird nicht hell.
Anders ist wenn du mit einem Vodafone Kunden eine line tauschst.
Gerade Leute wie ich haben zb sat und Kabel
 
Dazu sei noch gesagt, dass Kabelanbieter, die nicht Unity Media und Vodafone sind, für Sky eine Sat-Einspeisung nutzen. Als größter Provider dieser Kategorie wäre Pyur zu nennen. Dort können (und müssen!) normale Sky-Sat-Karten genutzt werden (V13, V14, V15).

Bringt aber am Ende aber auch nichts, weil man sich seinen Kabelanbieter ja eh nicht so einfach aussuchen kann. Man muss das nehmen, was anliegt. So nach dem Motto "friss oder stirb".
 
Zurück
Oben