Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Weil Buchholz Digital Sky normal über Sat einspeist (19,2)... das restliche Programm sind Produkte der M7 Group (ehem. Kabelkiosk). Diese verschlüsseln in Conax und da geht mit einer HD01 nichts (wie mit jeder anderen HD+ Karte auch nichts geht).

Diesen Satz versteh ich nicht: Will mir nicht unnötig ein ne -C Box kaufen
Ich habe es so verstanden, dass du von Zimmer a mit DVB-S2 (DM900) nach Zimmer b mit DVB-C (DMxxx) sharen möchtest?!

Edit:
Meine Vermutung hat sich bestätigt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da in der Liste taucht auch dein Verein auf ;)
 
Moin

habe noch ne 820. Aber da muss ich mir das C Modul kaufen. Oder mir ggf ne 520c oder so holen.

Und woher hast du die Info, dass Sky über Sat bei dem Verein eingespeist wird?

Welche HD+ Karte brauch ich denn dann und wäre die hell im anderen Raum?
 
Hätteste mal eher was gesagt, ich habe ungelogen gestern erst bei eBay einen passenden DVB-C-Tuner bei eBay verkauft :p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist einfach so. Nur Vodafone (ehem. Kabel Deutschland) und Unity Media (inkl. ehem. Kabel-BW) kochen da eigene Süppchen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
KEINE HD+ Karte! Du brauchst eine Conax-Karte von denen, die sind aber nicht sharebar (zumindest ist nicht public bekannt wie).
 
Hallo,
habe die letzten Jahre hier nur mitgelesen und bis jetzt auch alles selbst hinbekommen, danke nochmal an dieses tolle Forum !
Doch jetzt habe ich mal eine Frage:

Also meine Eltern ziehen demnächst in eine neue Wohnung wo sie Kabelanschluss von Tele Columbus bekommen,
bis jetzt haben Sie über Satellit als Client bei mir mitgeschaut. Ich habe eine Sky Karte V13 und eine HD+ Karte (HD02)
Wird es mit ihrer Red Eagle TwinBox dann mit DVB-C Tuner möglich sein weiter als Client bei mir mitzuschauen ?
 
Sky geht mit der V13, HD+ funktioniert nicht.
Deine Eltern können aber das Basis HD Paket von Pyur auf deiner V13 freischalten lassen und dann klappt das (Private HD) auch.
 
Tele Columbus Speisen doch per sat ein. Geht da seine Hd + Karte nicht?
 
Jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken.
Verstehe ich das richtig, dass Leute die über TeleColumbus/Pyur Tv schauen, Sky über eine V13/V14 hell bekommen?!
Wie muss da der Client-Reader für Oscam aussehen? Genau so wie ein Client-Reader bei einem Sat-Anschluss?

Greetz Rippi
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kannst dir aussuchen ob der Reader für dich mehr nach Kabel oder Sat aussieht :)
so sollte es aber beim Client auch hell werden
 
Super...dachte immer es geht nicht mehr von Sat zu Kabel. Werde ich mal testen.
 
@Rippi - Sat zu Kabel --> wo ein Sat Signal eingespeist wird das funktioniert. Sat zu Kabel Vodafone z.B. geht nicht und darin liegt der Unterschied ;)
 
Das war mir schon klar. Dachte halt immer, dass das einspeisen jetzt anders erledigt wird!
Aber gut zu wissen...werde es mal bei einem Kumpel testen. Er hat aber einen Kabelanschluss von der Telekom.
 
Zurück
Oben