Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt von einer V13 Satkarte oder von einer V23 UM Kabelkkarte HD+ Kanäle im PŸUR Netz frei zu schalten?
 
...solange das Pyur-Netz nicht das ehemalige Primacom-Netz ist. Denn dort sind bis heute nicht überall 09C4, 098C und 098D aufgeschalten.
 
@bl0w
Danke für deine Antwort :grinning:
ich habe meine Frage wohl zu ungenau formuliert, die Privaten HD Kanäle sind schon auf den Karten freigeschaltet sie sollen zusätzlich zum schon funktionierenden Sky empfang bei einem Klienten im PŸUR Netz freigeschaltet werden.
Ich habe mittlerweile erfahren das PŸUR die Conax-Verschlüsselung für diese HD Kanäle verwendet. Verstehe allerdings in diesem Zusammenhang nicht wie man als Sky Kunde im PŸUR Netz sich dann auf einer videoguard2 Karte diese privaten HD-Sender (RTL-Gruppe, Pro7/ Sat1.....) freischalten lassen kann.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du damit HD+ meinst, das nutzt Dir nix im Pyur Netz, da Pyur für diese Sender eine andere CAID nutzt.
Also ohne weitere monatl. Kosten geht da nix.

Oder falsch ausgedrückt, die nötigen tiers sind nicht auf Deiner V13/V14.....die caid ja schon, aber keine Berechtigung, denn das hat nix mit HD+ zu tun.
 
@waves
O.K. alles klar:grinning: Danke für die schnelle Antwort
Auf den Karten ist Sky und HD+
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, mit HD+ ist wie gesagt kein Brot zu gewinnen.
1. sicherstellen ob auf den betroffenen Sendern der CAID 09C4 aufgeschalten ist (zu 95% ja). Entweder in OScam gucken oder auf einer E2-Box das Plugin "sherlock" installieren
2. wenn der CAID drauf ist, dann bei Pyur anrufen und die Sender auf deine V13 freischalten lassen (5-6 EUR pro Monat).

Fertig :smile:
 
... und das HD+ von der Sky-Karte runternehmen, das bringt dir im Kabelnetz nix, kostet nur Geld.
 
Hallo, muss jetzt auch nochmal fragen, ist es möglich eine Kabel sky Signal (Kabel Deutschland, bzw. Jetzt ja Vodafoon) mit einer sky sat Karte freizuschalten.?
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte was?
du kannst im Kabel keine Sat Karte Freischalten außer das Sat Signal wird eingespeist (Private Kabel Anbieter), wenn es dir darum ging
umgekehrt geht es nicht, also Kabel Karte per Sat
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ok,
Also es läuft bei mir auch über einen kleinen regionalen Anbieter und dieser hat mir seinerzeit eine KD D02 Karte zugesendet wo KABEL Deutschland drauf steht, diese Nutz ich in meinem Oscam Server für HS, kann ich da irgendwie sehen ob es MIT sky Sat funktionieren würde?

Geht um Kabel Karte per Sat Signal
 
Zurück
Oben