Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat- und Kabelempfang gleichzeitig ?

Super cool, mache den Weihnachtseinkauf und bestrelle mir einen neuen Receiver. Ich sehe noch alle Vorschläge von euch und die Preise dazu durch.
 
Man o Man , über eine USB Nachrüstung habt ihr auch nichts gehört , oder ??

Falls nicht bitte hier Nachlesen , oder sich wenigstens nicht total dumm Stellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann schreib auch die Preise dazu....
Eine 10 Jahre alte Kabel Box für 120 € (USB Kit =32€+ USB Tuner =89€ ohne Versand ) mit SAT aufzupeppen macht ja echt viel Sinn...
...wobei nicht mal klar ist ob es softwaretechnisch überhaupt klappen würde, denn alle Bewertungen beziehen sich auf USB Speichersticks....
...übrigens sind die Teile auch gerade nicht lieferbar....
 
Zuletzt bearbeitet:
DM500, DM600, DM800 und eigentlich auch DM70XX und DM80XX gehören eigentlich nur noch an einen einzigen Ort: Den örtlichen Wertstoffsammelhof.
Der einzige Nachteil eines Wechsels ist der, daß man danach jeden einzelnen Tag der letzten Jahre verfluchen wird, den man mit dem Wechsel gewartet hat.
 
Alles hat halt seine Zeit.....
...wobei man aber bezüglich der 600er bzw. der 70xxer sich wünschen würde das aktuelle Modelle deren Robustheit ebenfalls hätten.
 
Zurück
Oben