Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver mit Top Bildqualität gesucht

AW: Sat Receiver mit Top Bildqualität gesucht

Edision Optimuss (ca 200€) oder Atemio 6200 (179€)....Erfüllen deine Wünsche! Beide sind Linuxboxen und gut suportet! Wenn du mit einem Kartenleser aus kommst dann die VU+Zero (119€) ist der Geheimtip unter den Low-Price Linuxboxen!
 
AW: Sat Receiver mit Top Bildqualität gesucht

@ Daggi Duck

@ mitschke

danke für eure Hinweise

dann muss ich mich mal informieren über die Receiver.

Wen das mit dem Pairing wirklich alles o kommt wie sky das geplant hat dann ist der Receiver eigentlich nicht mehr so zu gebrauchen weil Sky werde ich auch trotz Pairing schauen wegen Fussball.

Muss ich mir alles noch genaustens überlegen.

Damit habe ich genug Informationen und brauch eure Hinlfe nicht weiter.

allen ein frohes Fest wenn es auch gestern ein paar Unstimmigkeiten gab :emoticon-0157-sun:
 
AW: Sat Receiver mit Top Bildqualität gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In diesem Forum nutzen nunmal die meisten alternative Hardware zu den Standard-Ci+-Receivern. Deswegen ist es schwer Dir solch einen Receiver zu empfehlen, wenn die meisten Abstand von sowas halten.
Was war denn hier unfreundlich? Dir wurden gute Receiver vorgeschlagen, nur Du mit Deinem Sturkopf beharrst darauf, dass alles so sein soll, wie bei Deiner Kathrein. Nur weil Du Dich nicht umgewöhnen willst oder es Deiner Herrin nicht zuzumuten wäre. Es wurde auf Dich eingegangen und Du hast Kathrein Receiver sowie Technisat empfohlen bekommen. Alles war doch freundlich geblieben.
Unfreundlich ist Dein oben zitierter Post.
Es wird versucht Dir zu helfen und Du kannst nur rummotzen. Sei froh, dass man so geduldig mit Dir war, obwohl Du von vornherein alle Empfehlungen ad absurdum geführt hast.
Ich werde Dich nicht aufhalten, wenn Du Dich abmelden willst, denn meine Zeit kann ich sinnvoller verbringen, als mit so einem bockigen Kind.
 
AW: Sat Receiver mit Top Bildqualität gesucht

Ich hab etwas zurückgerudert und das ganze vom mir aus relativiert.

Wenn du als Moderator meinst hier jetzt mit solch blöden Sprüchen wie "Deiner Herrin" und "bockiges Kind" nachzulegen bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Also lösche bitte meinen Account denn mit einem Arschloch möchte ich nichts weiter zu tun haben.
 
AW: Sat Receiver mit Top Bildqualität gesucht

...möchte wissen wo manche ihre gute Kinderstube gelassen haben?!?!
Wenn sie denn eine hatten!
 
AW: Sat Receiver mit Top Bildqualität gesucht

Man sollte einfach mal wieder zum Thema zurück kommen und keine User persönlich beleidigen oder anzugreifen. Das könnt ihr gene per PN machen!
 
AW: Sat Receiver mit Top Bildqualität gesucht

Sky mit einer Linux Box in naher Zukunft? Wird wohl nicht passieren, auch nicht lange mit CI+.
So schade wie das für uns ist, nenne ich eine Empfehlung in diese Richtung als erstes Stadium, nämlich die Verleugnung. ;)

Das einfachste wäre für den Fragesteller so eine Sky+ Möhre oder ein echter CI+ Receiver.
 
Zurück
Oben