Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.

AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

ich glaube nicht das du darauf ne antwort bekommst wenn es anleitungen dafür frei im netz gäbe würde niemand mehr nach soft fragen und sone soft ist auch nicht so einfach zusammen zu bauen da sitzen viele leute drann.und wenn man das erste mal das selber macht ist es zwar supi wenn es funzt aber frage nicht wieviel resis dabei den geist aufgeben.

Und da geht so ein schöner Beitrag unter und wie man auf Seite 4 sieht hat kaum einer was dazugelernt oder das überhaupt mal gelesen

Tja... was soll man sagen ? Will ja nicht beleidigend werden.. daher schweige ich und denke mir mein Teil !:14:

wenn man neu ist und vielleicht noch nicht so tief in der materie steckt, ok! niemand erwartet, dass sich jemand das komplette forum durchliest. aber man sollte sich doch für ne sekunde mal die struktur der unterforen und themen ansehen um zu wissen ob man mit seiner frage nur halbwegs am richtigen platz sein könnte. und wenn ich in nen fred schreibe der schon mehere seiten hat, les ich mir wenigsten ab vorletzter alles durch. wenn nich mal die aktuelle gelesen wird (wie man auf seite 4 sehen kann) und diese freudig weiter zugemüllt wird, mit fragen, die teilweise total fehl am platz oder schon tausendmal beantwortet sind, find ich das nur noch frech. müsste meiner meinung nach mittlerweise auch einfach sofort unkommentiert gelöscht werden!

Du darfst jetzt aber nicht alle über einen Kamm scheren!
Wir haben hier unzählige User die sich auch anderweitig hier im Board als nützliche Unterstützung erweisen.Das sollte man auch in betracht ziehen.Aber jetzt Themawechsel!

Hihi oder auch User die garnix sagen und einfach nur abwarten und sich bis dahin einfach zurückhalten ;)^^

da dieses ja eines der freien Thread´s ist wo es nur eingrobes oberthema gibt ... sag ich mal so ...

es ist schön das sich auch newbie´s mit ideeen einbringen ! ... egal ob diese sinnvoll oder nicht sind ! diese ideeen zeigen mir und ich glaube dem rest des teams auch das man soich mit der materie befassen tut !

aber wie marko schon schrieb ... es ist fast so wie im kindergarte n" mami der hat mir premiere geklaut ...! "
:24::24::24::24::24:
der ist gut:D

mich kotzt das an... immer der gleiche tenor...a la:
"ich bin ja neu hier... ich versteh das nicht ARD und ZDF sind bei mir
hell...und ORF auch!! ich hab einen skaymasta rieziewa ...wann ist denn
wieder alles hell?" oder "kann ich jetzt über das gehackte conax auf west 9°
wieder pw star sehen? und der brüller danach..kann ich dann auch
astra auf 19,2 Ost weiter gucken? :24:" (logen: auf der ISS) aber
das gehört ja schon zu den high-end fragen...

ich bewundere die stoische geduld einiger forumteilnehmer, die dann
immer noch solche fragen beantworten - echt. Chapeaux! da gibts dann kids,
die mit healthcare paketen ihren receiver patchen (ein wunder an
sich) und dann im bekanntenkreis rumrennen und erzählen...ich hab ja pw
gehackt...

mal tacheles: es geht darum eine smart-card zu hacken. weiß hier
eigentlich noch jemand, wie eine icc vom typ 1 aufgebaut
ist? weiß hier noch jemand was DES ist? wie schwierig es ist, diese
möhren zu hacken? es wäre ja schön, wenns per "schnipp"
gehen würde...dann würd ich aber auch ganz schnell meine geldkarte vernichten
lassen...die arbeitet nämlich nach einem ähnlichen prinzip! mich
wundert eigentlich nur, dass noch keiner gefragt hat, warum man denn
nicht den chip der pw karte einfach kopiert...

also bitte nicht immer betteln und winseln und KOMSUMIEREN! lernen
und mithelfen zu hacken!! kauft euch einen card reader, ladet nagraedit o.ä. runter, studiert 12 semester
e-technik und streamt den 180er..
und sucht die backdoor....

los los los!!!! dann gehts schneller! für alle...

ein algorithmischer hack wird sowieso nicht möglich sein...nur ein labor,
das den chip zerlegt, durchmisst und den mitbewerber videoguard f.....
will hat ne chance...oder ein fehler beim update...aber der ist offensichtlich
nicht passiert...alles andere ist fake leute...wer dagegen ist, mag mir
erklären warum der 56bit DES der EC Karte bis heute nicht gehackt is :36:
(jedenfalls nicht offiziell)

Tach,
also der Beitrag von Longhugo kann ich nur beistehen muss allerdings auch eine kleine Kritik anbringen,aber wirklich nur eine kleine.Es ist nämlich so das wir hier in einem Board sind und es da auch mal Fragen gibt die uns vielleicht plausibel sind aber es gibt eben auch Leute die sich nicht so auskennen und deswegen sollte man diesen Leuten helfen:40:.
Ich habe auch mal ein Board gehabt was allerdings nicht mit diesem Thema zusammen hängt aber mir ist auch oft die Hutschnur gerissen habe aber immer geantwortet es sei denn das es wirklich Threads waren die man nur noch löschen konnte.
Natürlich wird es sehr sehr schwer werden NDS zu knacken aber es ist auch nicht unmöglich.Der Vergleich mit der EC Karte hinkt aber ein wenig:6: denn es wird ja immer vermehrt Karten ausgelesen und so manches Bankkonto geleert.
Ich habe eine gute Quelle gefunden wie ich Pr...... wieder hell bekommen habe wer es wissen will der soll mich hier anschreiben und dann verrate ich ihm das ich immer zum Nachbarn rüber gehe und durchs Fenster schaue :24:.
Greats Toerten

:hell....dunkel.....:hell......dunkel......:hell......dunkel

im moment ist es dunkel!!!!!!
ich finde es absolut klasse, wie hier manche user denken und es hier auch niederlegen :good:
bei manchen kann man aber nur mit dem kopf schütteln.

das niveau hält sich so in der waage würde ich sagen.
wenn ihr aber nicht aufpaßt kommt mac wieder und löscht hier alles ohne vorwarnung :DDD :DDD :DDD
wäre ja nicht das erste mal :D

Ich für meinen teil frag erst garnich wann es wieder hell wird, kann mir vorstelln wie kompliziert der ha*k ist, ich warte da lieber und bin froh das ich 3 monate Testen konnte und mich nach der umstellung dazu entschieden hab mir n ABO zu holen:36:

Einen Riesen Dank an das Team für den super Support:6:

Bin froh so ein geiles Board gefunden zu haben:4:

Eventuell werden die Conax Keys vom Diablo/Qbox Public. Dann kann wieder Bundesliga und ein teil von Premiere hell gesehen werden.

Eventuell werden die Conax Keys vom Diablo/Qbox Public. Dann kann wieder Bundesliga und ein teil von Premiere hell gesehen werden.

Und bevor hier wieder einer kommt mit "auch Premiere Direkt?" Nein, in Conax wird nur das Familie Paket und ein Teil vom Star Paket verschlüsselt, der Rest bleibt dunkel

Zurück
Oben