Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel-PW-Umstellung,

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX




PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.
 
AW: Kabel-PW-Umstellung Komplett dunkel

Bundesliga am Pc!!!

habe meinen PW-Receiver über composite an den Pc angeschlossen und siehe da ,das funzt prima.

hatte keine Lust da ewig mit meiner Frau rumzustreiten,wegen Fernsehprogramm.

Graka ist ATI all in Wonder 9000 pro oder so ähnlich.
 
AW: Kabel-PW-Umstellung Komplett dunkel

Mensch Phantom wir haben doch einen Spezi hier an Bord. Daddy2002 hat so einen schönen Thread im offtopic zum Thema Buli-Streams gemacht und hilft sicher gerne. Jag doch die User nicht weg. :DDD
 
AW: Kabel-PW-Umstellung Komplett dunkel

nur gerede das dunkel ist wissen wir alle scho... manchen scheiß kann man sich echt sparen... antscheinend soll es mit tv karte scho wieder gehen...alles ne frage der zeit... aufregen bringt auch nichts... haben doch lange genug gratis geschaut... und dann noch heulen... läuft eh immer der selbe scheiß auf und ab... und die filme zieht man sich ja meißtens eh scho a halbes jahr vorher...:4:
 
AW: Kabel-PW-Umstellung Komplett dunkel

Moin Phantom

Schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.......kannst[/URL] mir mal erklären wie ich das hin bekomme....mein Englisch ist misserabel.....gibt es das auch mit Deutscher anleitung......wehr für hilfe sehr dankbar
 
AW: Kabel-PW-Umstellung Komplett dunkel

Hi, geh doch die Seite mit dem Google Tool "Übersetzen" ins Deutsche umwandeln.

Gruß
 
AW: Kabel-PW-Umstellung Komplett dunkel

Hi Leute, knnt ihr mir dass erklären, also ich kapier es net.
Ein Bekannter hat nen Opticum7000CCX und Kabel Deutschland. Bei ihm gehen aber heute noch: SciFi, Kabel1 Classics, Sat.1 Comedy, Disney Channel (und andere Kinderkanäle), MGM, 13th Street, Select Kino, Kinowelt und noch ein paar mehr.
Was er nicht bekommt ist halt Premiere 1-4, und was sonst noch Premiere is.
Wisst ihr woran das liegt das es bei ihm geht, dachte es ist alles dunkel?
 
AW: Kabel-PW-Umstellung Komplett dunkel

Hallo
Also bei KD ist Premiere Dunkel aber der Rest ist noch Hell auch die Select Kanäle. vorraussichtlich bis Ende Januar noch.
 
Zurück
Oben