Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.

AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Hallo Leute

Ich sags ja die leute haben nicht ein bischen gedult...wartet doch einfach ab

MFG Schwarzer

Hallo an alle !!!

Tja das ist ja echt fett und ich hoffe und hoffe und hoffe das das irgendjemand mit viel viel Ahnung hinbekommt !!!!

Also das letzte Mal hat es ja immerhin 2 Jahre gedauert.....
da wird jawohl kaum jemand erwarten wollen,dass es dieses Mal nach 2 Wochen schon wieder hell werden soll,oder?
Ich hoffe twar wie viele andere auch,dass es keine 2 Jahre dauert,aber es bleibt wohl erstmal nur das Abwarten.
Irgendwann,wenn gerade mal keiner mehr daran denkt,dann findet vielleicht jemand den Lichtschalter,also einfach mal ein bischen mehr Geduld aufbringen,auch wenn es sichtlich schwer fällt...

naja abwarten und tee trinken, vorsichtig geschätz dürfte das jetzt 2-3 jahre dauern wenn überhaupt... keine knick-knack filme mehr für lau! Damn :) naja Gibt ja noch EDIT!!!! :D

Irgendwann hat einer es raus und dann wird es wieder helle.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Solange das nicht ist, heißt es warten und ab und zu hier mal vorbei schauen und LESEN was es neues gibt.<o:p></o:p>
Immer gleich nachfragen ist nervig.<o:p></o:p>
Es wird wohl nicht zu viel verlangt werden mal zu recherchieren! <?xml:namespace prefix = v ns = "urn:schemas-microsoft-com:vml" /><v:shapetype id=_x0000_t75 stroked="f" filled="f" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" o:preferrelative="t" o:spt="75" coordsize="21600,21600"><v:stroke joinstyle="miter"></v:stroke><v:formulas><v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"></v:f><v:f eqn="sum @0 1 0"></v:f><v:f eqn="sum 0 0 @1"></v:f><v:f eqn="prod @2 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @0 0 1"></v:f><v:f eqn="prod @6 1 2"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"></v:f><v:f eqn="sum @8 21600 0"></v:f><v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"></v:f><v:f eqn="sum @10 21600 0"></v:f></v:formulas><v:path o:connecttype="rect" gradientshapeok="t" o:extrusionok="f"></v:path><o:lock aspectratio="t" v:ext="edit"></o:lock></v:shapetype><v:shape id=Bild_x0020_1 style="VISIBILITY: visible; WIDTH: 13.5pt; HEIGHT: 13.5pt; mso-wrap-style: square" alt="0" type="#_x0000_t75" o:spid="_x0000_i1025"><v:imagedata o:title="0" src="file:///C:\DOKUME~1\RSCHME~1\LOKALE~1\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif"></v:imagedata></v:shape><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Es nervt wirklich die 100000.......00 fragen "geht es wieder".<o:p></o:p>
Es hat damals 2Tage gedauert als man rausfand, dass der Chip auf den ESSO Tankkarten die selben sind wie die neuen P-Karten und Schwups hatte man die Lösung. einige Zeit später gab es dann stk für stk die Lösungen bis wir auf den Stand September 2007 war.<o:p></o:p>
Jetzt ist wieder was neues und es wird die Möglichkeit gefunden werden es zu umgehen. Es dauert nun mal!!!<o:p></o:p>
wenn ihr Filme schauen wollt, es gibt genügend Streamseiten im Netz, nutzt diese! und für 129€ 1Jahr Sport ist auch okay!<o:p></o:p>
Und wenn das zu viel ist: Samstag 18Uhr Sportstudio!<o:p></o:p>
Also Leute LESEN (Recherchieren) dann Fragen :16:!<o:p></o:p>
An die verrückten Leute die nach Lösungen suchen: Viel Glück / Spaß und Erfolg :3::3:! <o:p></o:p>

und für 129€ 1Jahr Sport ist auch okay!<o:p></o:p>
Und wenn das zu viel ist: Samstag 18Uhr Sportstudio!<o:p></o:p>

Wo gibts denn für 129€ Prem. Sport ?

Ohne Bundesliga, oder?

Ich zahle im Moment deutlich mehr. Aber mein Abo läuft jetzt ab. ;-)

Wo gibts denn für 129€ Prem. Sport ?

Ohne Bundesliga, oder?

Ich zahle im Moment deutlich mehr. Aber mein Abo läuft jetzt ab. ;-)

Einfach mal das "Internet-Grundinstrument" benutzen = Google

Kannst entweder Sport oder Bundesliga für 129 € haben. Preis gilt nur für ein Paket ;)

is ja gut, war ja nur ne idee, weil is halt blöd das alles dunkel is. War ne idee von meinem Freund

Wenn es blöde ist, und man nicht warten kann, sollte man mal in Erwägung ziehen, sich ein ABO zuzulegen. Wenn ich das geheule andauernd höre, das doch alles dunkel ist und so. Legt euch ein ABO zu. Dann gewöhnt man sich zum ersten an die Preise (die andere ja auch zahlen, ansonsten gebe es kein Premiere) und zum zweiten hat man dann Helligkeit ! Zahlt monatlich und fertig ! Aber hört doch mal auf rumzujammern ! Das ist echt nicht mehr auszuhalten. Wie mit der BILD-Zeitung.. Alle finden sie Scheisse. Niemand liest sie, aber ca 10 bis 12 Millionen Exemplare werden täglich in Deutschland verkauft.

Immer diese Jammerei !Fürchterlich ! Echt !

Jeder hat mindestens 1 PC, 1 Handy, raucht für zig €uro im Monat Zigaretten (oder auch andere Sachen), geht ins Kino und was nicht alles. Aber wenn man nur ein Paket von Premiere haben will, dann heult die ganze Nation rum, das 9,99€ viiiel zu teuer sind. Wenn ich das schon von manchen lese, das Premiere nicht lohnt, weil da eh immer das selbe läuft. Ich will mal wissen was die hier auf der Seite machen, die Premiere eh scheisse finden und das Angebot mist finden, weil immer das Selbe läuft? Man man man ... müssen diejenigen ein ödes Leben haben um hier ihren Frust abzuwerfen, da Premiere so teuer und Scheisse ist. Wie kann man so viel lange Weile haben. ?

Ich schlage vor, ABO zulegen. Wer nicht warten kann, sollte die Füsse still halten...Denn wenn es hell werden sollte, wird das schon auf dem Bord bekannt gegeben werden.

Also... warten oder Abo. Was anderes geht nicht. Schliesslich sind die Admins und Mitarbeiter auf der Seite hier keine Hellseher:105: Ausserdem braucht auch keiner diese Spekulationen, wann und wie lange es hell wird. Das weiß niemand. Und wenn, dann bekommen das alle hier mit was womit geht !

P.S: Ganz nebenbei sei nochmal erwähnt ..

WER PAY TV OHNE ABO SCHAUT MACHT SICH STRAFBAR, WEIL I L L E G A L :35:

Zurück
Oben