Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel-PW-Umstellung Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt


Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 31.10.2008

11.00Uhr


Blue Movie dunkel


 
NEU Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Die ersten Sender hat es im Kabelbereich getroffen...

Blue M... ist duster( nicht das man den braucht ! )

Es geht also los...

In Berlin wirds dunkel...und das liegt nicht am Winter !!



Titan TX-3000 C
 
AW: PW im Kabel wird Dunkel !!!

Bei uns ist es auch seit gestern dunkel. Schade!!!!!
 
AW: PW im Kabel wird Dunkel !!!

jup hier im Schwaben - Land über KD gehts auch los...

He@d SD7200BP
 
AW: NEU Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

Um welches Kabelnetz handelt es sich denn. Sollte es TC/EWT sein, so ist dies in der Regel Kabel mit Sat Einspeisung. Dann dürft Ihr genau so bangen wie Sat User.
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

Kabel-Deutschland Hannover

Blue Moive - Dunkel !

Namal schuan wann der Rest zur dunkelen Seite übertritt !
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

Kabel-Deutschland Augsburg

Blue Moive - Dunkel
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

Blue movie dunkel ,cabelvista
mal sehen wie es weiter geht heute.
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

Hi.

Mensch, was seit Ihr für geile Böcke :D
Ich kann ja mal, bis es wieder Hell wird, par XXX-Movies uploaden :24:

gruss
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

Jup,Blue Movie Dunkel - Kabel Deutschland Rostock


Sogar mit Original Smartcard,kann das einer bestätigen. ( Infotafel ):20:
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

Kabel Deutschland Niedersachsen (Hildesheim) - alle Sender von Premiere seit gestern Abend dunkel

Vantage HD 7100C
 
AW: NEU!!! Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... Erste Sender dunkel

opticum 7100 bis auf blue movie noch alles da !
evtl war das von premiere nen cleverer schachzug das sie groß angekündigt haben das sie heute dicht machen wollen! gibt halt dann viele leute die dann keinen receiver mehr kaufen den man fit machen kann da sie ja eh denken das es bald nicht mehr geht! oder das leute die solche teile verkaufen sich denken scheisse das kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren das ich leuten einen receiver verkaufe und 2 tage später nichts mehr geht und ich denen eh dann keinen support mehr geben kann! wer weiss was wirklich dahinter steckt! wer weiss wieviel die schon mit diesem trick wenn es denn einer sein soll gespart haben! (nur mal so meine gedankengänge niedergeschrieben hab)
mfg deggy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben