Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Kabel-PW-Umstellung Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie dunkel Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt


Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 31.10.2008

11.00Uhr


Blue Movie dunkel


 
AW: >>>Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das habe ich auch gelesen aber leider waren die komentare aus April, 2008 somit nicht ganz aktuell

etwas aktuelles in dem sinne habe ich nicht gefunden :2:

ich suche weiter sollte ich was dinden poste ich es hier rein:11:
 
AW: >>>Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

opticum 7100ccx immer noch alles hell bis auf bm
 
AW: >>>Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

Guten Morgen

zappe gerade Durch ( 4.35 Uhr) und muss feststellen alles zappen duster bei Pr.... und KD.
Sagem DBox2 ,ZD Image 3.0 , Camd 3, KD in Sachsen
 
AW: >>>Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

kann mir jemand sagen wie ich von camd3 auf scamd wechsle???

oder mich in den richtigen berecih lotsen????

vielen Dank
 
AW: >>>Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

SCAMD funzt bei mir auch nicht richtig , aber das Cccam 2.0.10

um dich in den richtigen Bereich zu bringen müßteste mal angeben welchen Resi du nutzt!
 
AW: >>>Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

Bei mir geht camd3 auch nicht mehr...bin auf mgcamd umgestiegen und siehe da alles hell ausser BM:21:


Gruß
curly1
 
AW: >>>Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

Also habe gerade mal durchgeschalten, Passion, Crime, Pw Start und Heimatkanal sowie die erotikteile sind dunkel.
habe KD in Ostbrandneburg und nen megasat c150
 
AW: >>>Kabel-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, also gibt es in dem Sinne kein Problem, denn:
UM ist seit geraumer Zeit dunkel und es gibt nix zu erhellen und es weiß auch keiner wann und ob es wieder hell wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben