Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

meld ...

weil sooo abwegig ist der zeitraum nicht ;)

oder kennt jemand ne gehackte NDS smartcart ?
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Man sollte vielleicht noch anmerken, das sich ja bis dato auch niemand so richtig für NDS interessiert hat!Jetzt ist der PayTV anbieter da,auf den sie alle scharf sind, und von heute auf morgen interessieren sich alle für NDS!:D
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Kurze Info zum drüber nachdenken!

Alles was verschlüsselt wird, wird entschlüsselt!!!!


Warum verkauft jeder Firewallhersteller neue Pakete
warum wird ständig in Unix / Windows neue updates Installiert
Warum sollen die PW immerwieder gewechselt werden trotz 128bit

soll ich weiter reden?


Jetzt sitzen x Leute daran und irgendwann :)

SO leute WARTEN :15:
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wage ich zu bezweifeln, das ist vielleicht richtig, was Deutschland betrifft, aber global gesehen ist die Liste der Anbieter die NDS einsetzen schier endlos, ich denke schon, das sich da schon genug Leute seit langer Zeit dafür interessieren.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achso Premiere hat umgestellt, jetzt ist auf einmal NDS interessant... hast du schonmal was von Sky UK oder Sky Italia gehört, ist deren Programm so schlecht? (Wenn da Ironie drin war, dann hab ich sie leider übersehen :D )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ist es auch, nur ist NDS für keinen Hacker lukrativ. Sobald es nur ansatzweise was gibt tauscht News Corp die Smartcards aus und wie jeder weiß kostet Hacken Geld und das enorm und das muss wieder rein und wenn News Corp die Karten schon tauscht bevor überhaupt ne Hackerkarte draussen ist oder es grad mal 1 Monat hell ist, reisst das ein enormes Loch in die Kasse. Und wie auch jeder weiß sitzen bei News Corp Leute, die es richtig drauf haben, man siehe den Nagra 2 Hack, dann hat man mal ansatzweise eine Ahnung auf was man sich mit der NDS Verschlüsselung einlässt.
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Hallo zusammen,

stimmt es , das es wieder ein Mitarbeitervorteil für Premiere gibt, für 24,99 € bis zum 31.12.2008.Wo kann ich das Formular kriegen?
Bitte um Info.....
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Premiere verabschiedet sich von Abo-Rabatten


Mit sofortiger Wirkung werden die vergünstigten Abos für Studenten und Journalisten abgeschafft –
jeder Kunde sei gleich wichtig und müsse das gleiche zahlen, hieß es.


Die Neuordnungen bei Premiere gehen weiter:
Zu Beginn dieser Woche hat der Bezahlsender seine Sonderkonditionen gestrichen.
Nun ist es nicht mehr möglich, Rabatte auf Premiere-Programme zu erhalten.

Bislang profitierten unter anderem Studenten und Journalisten von den Angeboten des Pay-TV-Senders,
aber auch Familie und Freunde von Premiere-Mitarbeitern
sowie so manches Partner-Unternehmen kam in den Genuss von vergünstigten Premiere-Abos.
Damit ist nun allerdings Schluss: „Jeder Kunde ist für uns gleich wichtig. Daher wird jeder Kunde künftig das gleiche zahlen“,
sagte Premiere-Sprecher Torsten Fricke gegenüber dem „Kontakter“ zu der Entscheidung.

Ganz sicher dürfte es nicht die letzte Entscheidung der neuen Premiere-Führung gewesen sein,
die zur Umstrukturierung des Unternehmens beitragen soll.
Spätestens seit Bekanntwerden zahlreicher Karteileichen ist das wohl auch bitter nötig.
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

hi leute.., kann mir jemand mal was dazu sagen !??
hoffentlich mach ich mich hier net strafbar weil ich hier den link poste.. :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


gruss
 
Zurück
Oben