Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt




Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr


PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel


Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel




 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Moin, habe nen Comag SL35 ... auch dort Passion, RTL-Crime, Premiere Start und Heimatkanal dunkel.

Munter bleiben.
cheko!
 
AW: >>>SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel

Guten morgen zusammen , bei mir ist jetzt goldstar , rtl crime , hit 24 sowie blue movie dunkel alles andere noch hell .Hoffe mal das so schnell nicht alles dunkel wird ..
 
AW: >>>SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel

Hoffen darf mann ja ;-)
 
AW: >>>SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel

Crime und Passion auch dunkel
 
AW: >>>SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel

rtl crime usw. ist dunkel bei der mx04.ich glabe langsam das am 10.11 die geschichte stimmt.dann wir es zeit für was neues
 
AW: >>>SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel

Finde ich unverschämt, dass Premiere das nicht vorher ankündigt. Die Moral geht in unserer Gesellschaft mittlerweile völlig flöten. :diablo:
 
AW: >>>SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel

Wenn Du meinst es geht nicht mehr kommt von irgenwo ein Lichtlein heer.:Laie_93:
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

ja dbox dicht
 
AW: >>>SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel

bei mir ist ALLES außer sportportal und direkt dunkel mit dbox2
 
AW: >>>SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel

Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben