Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt




Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr


PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel


Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel




 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

bei mir noch alles da, bis auf die bekannten dunklen
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

2 versch recis an 2 schuesseln gleiches (schlechtes) ergebnis
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Quelle Abschaltung 10.11.08
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Also, wenn ich das hier alles richtig verstanden habe, dann werden einige, vielleicht auch einige viele, Abonnenten ohne Premiere Star auskommen müssen! Egal wie die ihre AGB abgefaßt haben, SO GEHT DAS NICHT!

Ich habe in 7 Abojahren auch schon ne Menge, mit Premiere, erlebt, aber das wäre dann ja mal ne ganz neue Nummer.

Wieso kann eine solche Firma nicht mal ganz offizielle Ansage machen?
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Nabend,
ich hab wie die anderen, die hier berichten, auch kein Premiere Star mehr.
Auf wunsch meiner Familie, die gerne die Sender geguckt haben, hab mich überreden lassen und hab mir das Testabo von Premiere Star gehollt.
In der Anmeldung hab meine Sagem D-Box Serien Nummer angeben.
Heute ist mit der Post die Karte gekommen. Neugierig hab die neue Smart-Karte in D-Box gesteckt, freigeschaltet per Anruf kurz verweilt auf Premiere Sport Portal und danach lief wieder das Premiere Star.
Meine Bewunderung aus der Sache ist, die Smartkarte ist eine gewöhnliche S02. Nicht wie beschrieben eine V13 oder andere. Und noch ist anzumerken das in den mitgeschickten Unterlagen eine Beschreibung ist für die D-Box 1 wie ich die neuen Sender mit einen Suchlauf finden kann. Ich hab noch ein Nokia Sat-Box der ersten Generation liegen aber zum testen komme ich erst morgen im laufe des Tages ob die Karte auch da funktioniert. Angezeigt wird beim Keywelt-Image beim Umschalten ja auch die jeweilige Verschlüsselung und da wird mir nicht NDS oder N(agra) angezeigt sondern I.
Noch ist anzumerken das Kabeldeutschlandkunden,ich kann nur für Rostock sprechen, D02 Smartkarte bekommen, wenn sie eine D-Box2 besitzen.
Das ist besonders interessant deswegen, weil man damit mit dem Technisat-Modul auch die Gewährleitung gegeben ist mit anderen TV-Geräten, die nicht Premiere lizensiert sind, zugucken. Einziges Problem war in diesem Fall, das die Aktivierung in der D-Box2 statt finden muss und nicht im TV-Gerät(Metz-TV) mit TechniSat-Modul.

So, das sind meine Anmerkungen zum diesem Thema.
Nochmals vielen Dank an den Boardbetreibern. Macht weiter so:41:
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


1. Was ist daran so ungewöhnlich, das du bei Angabe einer Dbox Nummer
KEINE V13 = NDS Karte bekommen hast ???
Eine "reguläre" Dbox kann damit auch nix anfangen !!!

2. Natürlich bekommen Kabel Deutschland Kunden auch KEINE NDS V13 Karte, da die ausschliesslich mit Nagra verschlüsseln.
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

das liegt an der Umstellung,bist aber nicht der einzige die meisten haben das selbe Problem,einfach abwarten,wenn die Umstellung vollzogen ist dann weiss man mehr ob es vlt wider was kommt,nur die ruhe bewahren,kommt zeit kommt Rat......
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Hi,
ich bin davon ausgegangen oder war der Meinung vorher, dass mit der Umstellung der Verschlüsselung auf das Nagra-alt auf Nagra-neu nur die Kabelkunden betroffen waren oder sind und die über Sat gucken gleich die neue V13 auf´s Auge gedrückt bekommen. Somit (stelle ich fest:3:) sendet Premiere für die älteren Receiver in Nagra-neu und für die neuen Receiver in NDS(die wohl ein neues Software update bekommen haben).
Dann bin ich gespannt, wie lange sie mit dem neuem System >Nagra-neu< dicht bleiben. Nach meiner Überlegung können ja die D-Boxen der ersten und zweiten Generation nur Betacrypt verarbeiten. Daher denke ich nur an Nagra mit Betacrypttunnelung nach. Dann gibt´s bestimmt wieder Techniken und Kniffe um Information aus der Smartkarte zuentlocken.

Bye
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wohl eher nicht, Betacrypt war noch nie unsicher, das System ist jetzt 11 Jahre alt und ungeknackt, da wird auch nix kommen. Nagra ist genauso wenig unsicher, sind halt nur die Karten, welche nen Angriffspunkt bilden
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Hi ,

bis auf schon genannte läuft noch immer alles einmannfiffi . Auch ORF , Direkt , Sport , ich bin begeistert über die Angstmache vom Stichtag 30 . Okt hehehehehehehehe
Mitten in der Buli-Saison die Karten und Receiver tauschen halt ich fürn Projekt , wo nicht mal Microsoft packen würde . Locker bleiben und abwarten .
 
AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also, ne Angstmache ist das mit Sicherheit nicht. Denen ist vielleich was aus dem Ruder gelaufen, denn es laufen ja gerade die Spots für die KD-Kunden, mehr aber auch nicht. Umgestellt wird auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben