Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hallo Leutz, kann mir jemand helfen wie man beim Koscom sdf3510 die AU ausschaltet? Was ist eigentlich "AU"???

********************
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

Edit:Ich habe deinen 1. Beitrag in den Koscom-Bereich verschoben und auch beantwortet!
Schaue da mal nach!
Gruß puk
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hey Gemeinde,

ist es jetzt soweit? Bei mir geht leider gar nix mehr... alles dunkel :OO. Opticum 7000C - oder brauch ich n paar Kekse?
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hy habe den Smart MX04.

Bei mir sind auch die selben Kanäle dunkel bzw Hell wie oben aufgeführt.

MFG D.J
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

ich glaube es ist immer noch nicht Sinn & Zweck dieses Thread das hier jeder postet das mit mit seinem receiver XYZ hell oder dunkel ist und wie man die Dunkelheit besiegt !

für die einzelnen Rec´s gibt es, man glaubt es kaum, einzelne Bereiche !

Wer jetzt immer noch nach neuen Keksen hier fragt der lese bitte diesen Thread von anfang an!
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Also mein Stand Mit der dreambox 7025+ und CCcam 2.0.9/News

Dunkel

HEIMATKANAL
RTL CRIME
GOLDSTAR TV
PREMIERE START
BLUE MOVIE
HIT24

Hell

PREMIERE 1
PREMIERE 2
PREMIERE 3
PREMIERE 4
PREMIERE FILMCLASSICS
FOX
PREMIERE KRIMI
PREMIERE NOSTALGIE
PREMIERE FILMFEST
PREMIERE Austria
SCI FI
MGM
JUNIOR
13 TH STREET
DISCOVERY GESCHICHTE
DISCOVERY CHANNEL
DISNEY CHANNEL
CLASSICA
FOCUS GESUNDHEIT
JETIX
ANIMAL PLANET
BEATE-UHSE.TV
PREMIERE DIREKT AlleUnterkanälle Frei
DISCOVERY HD
PREMIERE HD


Stand 9.11.08 14:34
:27::41:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube das problem kommt daher, dass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

durch aktuelle umstände (umstellung) einfach nich mehr zieht :24:
die leute haben nu einfach keine angst mehr :girl_werewolf:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

so ich glaub das zieht jetzt wieder :D
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Ich will ja nicht meckern, aber Blue Movie ist doch auch zu :D
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Lieber Bluemovie zu als den Ar*** offen!:24:
Ist im Bezug auf Gay TV gemeint!
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Wer weiss, vieleicht hat ja Scrat nen Sonder-Abo :)

*Duck und weg*
 
Zurück
Oben