Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

ich hab einen smart MX04L bei mir geht start und rtl crime auch noch aber wer weiß wie lange noch
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Premiere Start ist dunkel !!!!!!!!!!

Alles andere geht, auch Österreich
 
AW: SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel

Hallo hab den koscom sdf 3510 und möchte nun die keys aktualisieren, weisst du vielleicht wo ich im board hier mich belesen kann? Danke dir
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Bis jetzt bleibt es hell! ich muß die kekse aber alle 2-3 Tage von Hand eingeben und das nun seit 4 Wochen! Streß pur , hoffentlich schalten die bald ab!


Opticum 7100c
Nokia D-Box2
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hi Kasi664,
kannst du mir helfen wo ich die kekse für koscom sdf 3510 herkriege? thnx
 
AW: SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 2

Habe das gleiche Gerät. bei mir siehts genauso aus.

Gruss
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Schau doch mal in die Database! Sorry, ich find mich hier aber manchmal auch nicht zurecht!
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hi Leutz, bei mir ist noch viel hell, aber manche Sender laufen nicht richtig, stoppen immer wieder z.B.P**Nostalgie, SciFi und so weiter. Hab ich vielleicht ne alte firmware?..oder hatte evtl. schon mal jemand dieses Problem. need help, and a lot of thnx
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

AU Ausschalten ;)
Wäre mal nit schlecht die es noch nit haben...:41::41::41:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo zusammen,

lese jetzt schon eine ganze Weile und bei mir ist es fast genauso hell und dunkel wie bei vielen anderen.
Ich nutze einen Digital M51, ähnlich wie der SMART MX04. Meine Frage ist nun: Gibt´s für dieses Gerät auch schon ´ne Lösung?? :39:
Mit Key manuell eingeben ist ja hier leider nicht.:29:

Gruss

der.........
 
Zurück
Oben