Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Bis Weihnachten ja!!!!!
Aber welches Jahr ist die Frage!:2:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

schönes bild....:33:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

sorry war der falsche Link. das ist der richtige. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Edit: Bitte keine Links zu anderen Board`s oder ULC`s!
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

:40:hmmm.... und wie hilft uns das weiter???:40:

sowas gehört hier rein :3:

aber trotzdem schöner lacher:24::41:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Die wollens jetzt wissen, und Schalten nach und nach ab .
Hoffentlich findet bald einer ein Rezept, ausgeschrieben auf
Nagra 3.
Am Ende des Tunnels ist wieder:hell
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hallo

Habe den receiver MX04 gibt es schon einen neue Premiere Software wenn ja kann kir jemand sagen wo ich die donloaden kann oder den link schicken


vielen Dank im vorraus
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

es geht jetzt wohl in die endphase!!!!
pr film usw und etliche andere auch dunkel
 
SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achtung ich bin Newbie:

Ich habe das gleiche Prob wie Hadon.
Meine Nokia DBox2 (Kabel) mit Petze Image (Camd3 - Vers. 3.894 beta1) im Netz von Kabel Deutschland zeigt mir lediglich folgendes:
- alle Freesender (Sat1, Pro7,...)
- P**W Sportportal und auch die Optionskanäle sind hell
- Direktportal inkl. Filme sind hell
- Kabel Digi. wie Spiegelt TV,...

Dunkel:
- Bl.Movi
- SelectKinofilme von Kabel D
- alle anderen P**w Kanäle - also P 1-4 und die anderen

Nun meine Fragen:
was muß ich alles ändern und wie mache ich das, damit es auch bei mir - wie bei Phantom - wieder hell wird?
Bitte genaue Erklärung oder Links zur Erklärung - wie gesagt, bin Newbie.
Vielen Dank.
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nachdem D+ nun vollständig in Nagra 3 sendet und alle EMUs bzw. **** keine Bilder mehr auf den Schirm zaubern, habe ich bei einem Insider nachgefragt, weil in verschiedenen spanischen Foren von einem angeblich funktionierenden Nagra 3 oder Seca 3 Hack gesprochen wird und mehrfach bestätigt wurde, das dieser D+ wieder per Hack zu empfangen wäre:

1. Frage: TAQHack, in verschiedenen spanischen Foren wird berichtet, das es einen erneuten Hack um D+ geben soll. Ist da was dran?

Antwort: Also, ich frage mich manchmal, was so einige User sich vorstellen, wie schnell so ein Hack von einer Karte gehen soll? Ist natürlich Quatsch, D+ ist jetzt erstmal dicht. Es sind zwar schon wieder einige Tüftler an der Sache dran, aber das wird noch dauern. Frag mal in 6 Monaten nach, alles andere ist Käse und Wichtigtuerei.

2. Man hört immer wieder, das SECA 3 gehacked wurde und es bald eine neue Knotcard geben soll, die D+ wieder erhellen sollen. Ist an diesem Gerücht was dran?

Antwort: Habe ich auch gehört und hier muss ich sagen, könnte es bald was geben, aber diesen Kommerz unterstütze ich nicht. Kumpel von mir sagte, SECA3 Hack ist durch, aber die Vermarktung von der neuen Knot dauert noch 2- 3 Wochen. Ich Zweifel daran erheblich, aber es KÖNNTE auch sein, das man nur bis Nagra3 Umschaltung warten wollte, damit alles dunkel ist. Abwarten, aber wenn es kommt, Finger weg von dem Mist!

3. Frage: TAQHack, hast du dich schon mal mit den neuen NAGRA 3 Karten beschäftigt und kannst mal einen kleinen Einblick geben, was die neue ROM180 Karte kann?

Antwort: Also, die ROM180 Kartenserie von Kudelski hat es in sich, die hat ca. 4 Mal mehr Speicher und nach ersten Tests kann man behaupten, das da eine völlig neue Firewall drin ist und nach meinem Ermessen sogar ZWEI. Auch der Bugcatcher ist viel schneller und reagiert auf einige Strings mit Abstürzen, was vorher nicht der Fall war. Aber, und das ist das Gute, man kann auf den neuen Nagraedit aufbauen und dort ansetzen. Wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

4. Ist ein erneuter Hack auf Nagra 3 Ebene im Moment sinnlos?

Antwort: Ne, Nagra hatte schon immer Bugs in ihren Karten und das wird auch so bleiben, denn das System basiert weiterhin auf IDEA ****.

5. Frage: Wie sieht es mit Cabo TV aus? Ist da schon etwas in Sicht?

Antwort: Bei Cabo ist andere Kartenserie im Umlauf, aber auch hier gibts noch keinen Hack. Die sind aber schon weiter als wir, das kann ich sagen!

Danke für die Antworten.

Hiermit kann wohl klar und deutlich gesagt werden, das im Moment kein Hack oder EMU für D+ oder Cabo TV verfügbar sind und wieder einmal viele fakes im Umlauf kommen werden!


nur mal kurz zur info:32::13::39:

Quelle : Danke an GranCanaria > Baerchens K ey World
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Guten Morgen, kann nur alles bestätigen,

FTE 102
FTE 200

alles hell und dunkel wie beschrieben.

Die Spannung wächst.:33:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

hallo!

um 8.30 Uhr wars dann komplett Dunkel! Kekse von Hand eingegeben - wieder hell für 5min- nochmal gemacht und jetzt gehts erst mal wieder! Ich denke nächste Woche ist entgültig Schluß!
 
AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

Auch wenn man neu ist, ist es nicht zu viel verlangt, sich hier erstmal ein bisschen einzulesen :33:
 
Zurück
Oben