Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier gehts nicht um Premiere, sondern um den Kabelkiosk auf dem Atlantic Bird 2 auf 8° West, dort kann man zur Zeit mit der QBOX oder dem Diablo CAM die Conax Verschlüsselung öffnen, auf Astra 19,2° Ost das Familie Paket und das MTV Unlimited Paket.
Aber zum Beitrag muss ich mal sagen, die Technikabteilung von Premiere ist schon am Schlafen, was machen die eigentlich den ganzen Tag, auch wenn das sie nur indirekt betrifft muss das die doch interessieren, wird Zeit das Williams da auch mal aufräumt. Aber Technisat scheint ja informiert zu sein, sonst hätte es keinen Keywechsel gegeben, also wird wohl auch bald was Effektiveres kommen oder Conax stirbt, Technisat zieht sich ja eh immer mehr aus dem Conax Geschäft zurück.
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich denke mindestens bis zur meisterschaft, aber ob p..miere die rechte für die nächste saison bekommt und ob es gut oder schlecht ist für p. ist, bleibt ein anderes thema. trotz querfinanzierung ,)
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Hallo zusammen,
also ich verfolge das Thema hier schon seit der Umstellung!
und ich muss den Mod´s danken, das hier keine 30 oder 40 seiten mehr sind!
Ich habe keine Ahnung wie man irgendwas knackt aber ich bin so schlau das ich weis wenn es was neues gibt wird das sicher groß überall online zu lesen sein in den Foren, also Leute lasst die sinnlosen fragen!
Und wer nicht warten kann soll sich ein Abo holen und nicht sinnlose Fragen stellen, in der Zeit die ihr online verbringt um sinnlos zu texten könntet Ihr Überstunden machen auf Arbeit und euch das Abo leisten!
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Hallo liebe Insider!
Will gar nicht wissen wann wieder irgendwas hell wird, das Gefrage kann einen nur auf die Nerven gehen.
Ich will mich nur bei den entsprechenden Herren bedanken.
Für die bis jetzt geleistete Arbeit und auch schon für alles Zukünftige was hier noch passieren wird.
Danke und weiter so!!!!!!
Liebe Grüße
oestes
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ Coffey

Also wenn du nur wegen Bundesliga DFB Pokal und UEFA Cup sowie Championsleague ein Premiere Abo haben "willst" oder möchtes.. das MUSS du nicht ! Du kannst auch im Internet über Livestream Deutschen Fussball sehen. Manchmal ist die Qualität zwar nicht die Beste, aber wenn man keine soooo hohen Ansprüche hat, dann denke ich reicht das aus. Besser als ein Abo von Premiere !Aber das muss jeder selber wissen !Kannst es ja mal probieren ob es dir zusagt oder nicht ! Ansonsten, "kauf" dir eben eine Abo :16:

Hier auf dieser Seite gibts Infos zu Livestreams. Versuch doch mal dein Glück, schau ein Wenig rum und teste mal heute Abend um 17 Uhr HSV - WERDER zu schauen
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

irgentwoi hier im forum stand doch mal nen thread wo die seiten aufgelistet waren ...

mhhh


ach hier war der

Link Removed
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Hallo Leutz,
schaut mal hier nach!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe leider keine DBox um das Paket auszuprobieren.
Sagt aber trotzdem Bescheid ob es was ist oder nicht.
:1:
 
AW: SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, 1. fehlt ne Key Datei und 2. wird es nie als allererstes einen Software Emu geben, daher Fake. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Ding mit den aktuellen Karten, also Nagra3 und NDS, umgehen kann, aber das kann die Camd3 ja auch schon, zwar nur mit NewCS (bei der NDS Karte) aber es geht.
 
Zurück
Oben