Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat HD Reciver - kaufberatung

AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

bist du student/bekommst du bafög?
meine erfahrung ist, dass nur leute die nie etwas mit studieren(den) zu tun hatten ueber bafög sprechen.
ich kriege jedenfalls keinen cent und selbst wenn muesste man die haelfte ja auch noch zurueck zahlen.
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

Würde ebenfalls die dream 800 empfehlen. Da weis man was man hat und es gibt jede hilfe hier im Forum.
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

hallo sigi,
Der Receiver-Hersteller Dream-Multimedia (Dreambox) wird im Juli mit der Auslieferung seines neuen HDTV-Receivers DM500 HD beginnen.

Wie das Unernehmen mitteilte, wird das Gerät für rund 300 Euro erhältlich sein. Ausgestattet ist das Einsteiger-Modell unter anderem mit einer HDMI-Schnittstelle und einem eSATA-Anschluss für exernefesplatten. Weitere technische Einzelheiten hat der Hersteller bislang nicht veröffentlicht.
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

Infos giebt es nicht aber wurde mir emphohlen von leute das die auch anung davon heben,nur ein kleine vergleich von die beiden.
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

Hi!


wie es scheint da wäre vom Prozessor her die 500 HD besser als die 800 oder?
Vom USB anschluss steht da auch nicht drin aber ich denke kommt da auch noch!


gruss

sigi06
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

also ein usb ist drin laut bilder was ich gesehn hab aber so ein kleiner wie beim Nokia Handys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

das ist nur ein usb interface und dient einzig und allein zum flashen und zu nix anderen.
 
AW: Sat HD Reciver - kaufberatung

Ich denke ausser die CPU und HDMI ist die Dream 800 doch die bessere Wahl...
 
Zurück
Oben