Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem DBOX2 Sender ???

AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Habe mir nun eine Humax Box eines Freundes geliehen. Karte ist frei und ich kann auch alles empfangen. Leider mit der Box nicht :(. FTA geht nun auch nicht mehr :(
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

dann stimmt was mit der Kiste nicht - hol Dir nen neues image, mach nen bruteforce Suchlauf und check die Verkabelung bitte nochmals
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Images habe ich mittlerweile bereits 6 verschiedene probiert ohne jeden Erfolg.
Aber wie kann ich den Bruteforce Suchlauf machen ?
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

habe auch eine sagem mit md image. Schalte newcs aus. du hast doch das sorglos image, da ist newcs aktiviert. Lade dir die kanalliste aus der anderen box mit zapiteditor runter, und schiebe sie auf die sagem. Netzwerkeinstellungen beachten, bei zapiteditor die basiseinstellung machen.
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

den bruteforce findest du bei der sendersuche.
dort weiterblättern, bis bruteforce kommt und dann ausführen.
versuche es zuerst mal mit bruteforce kurz.
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Ich kam mit den Tips leider auch nicht weiter.
Daher habe ich nun die Box eingeschickt. Der Sec-Ram ist defekt und daher kann er nichts mehr finden. Manmanman :(
 
Zurück
Oben