Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem DBOX2 Sender ???

Nur Sky ist dunkel oder alle Sender ?
Eigentlich mit camd2 sollte die Karte laufen. Du besitzt auch eine d02 Sky Karte ? Oder ist es eine Sat also s02
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Nur Sky ist leider dunkel und ich habe die I12 Karte (unitymedia Kabel).
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

wenn sky auf der um karte freigeschaltet ist, sollten die sender natürlich auch hell werden.
schalte camd2 ein und alle anderen emus aus.
dann ruf nochmal bei sky an und bitte um ein freischaltsignal.
 
Denke auch das deine Karte das Freischaltsignal nicht bekommen hat. Wenn deine Uni.Media Sender offen sind wird die Karte ja auch erkannt.
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Also ich habe nochmal alles so gemacht. CAMD2 ein alles andere aus, DBOX neu gestartet, Sky angerufen. Freischaltsignal nochmal verlangt.
Leider immer noch ohne Erfolg :(.
Und zur Info ich habe nur die FTA Programme die ich sehen kann. Habe UM nicht aboniert. Schaue die Programme wie Pro7 und RTL und weitere über das durchgeschleifte Signal direkt am Fernsehn.
Habe nun auch schon 4 verschiedene Images versucht :(
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Deine cam-alpha muss auf Kabel stehen sonst wird das nix mit der Freischaltung
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Box aufschrauben und gucken ob Kartenleser in Ordnung ist
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Die Box ist nun offen und der Kartenleser sieht in Ordnung aus. Karte sitzt richtig drin und auch die Kabel sehen alle gut aus !
 
Sehr komisch das ganze. Hast du Möglichkeit bei einem bekannten die Karte zu aktivieren ?
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Nein habe ich leider nicht, da ich gerade erst in diese Region gezogen bin ;)
 
Ok,
Andere Möglichkeit die es gibt wäre zu einem HiFi bzw sathàndler gehen und sie dort freischalten lassen. Hier bei uns machen die sowas ohne Probleme. Am besten jemand der auch Sky verkaufen darf.
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

du hast um nich abonniert und willst mit einer i12 karte sky gucken??
lass dir von sky eine karte für deine dbox schicken.....dann klappt das auch :)
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

Ich hatte extra mit Sky telefoniert und ihnen auch gesagt welche Box ich habe und daraufhin haben sie mir dann diese Karte geschickt ;)
 
AW: Sagem DBOX2 Sender ???

na haste dort überhaupt das Signal von UM anliegen?

wenn Du dort ne andere Einspeisung hast, wird das mit ner I12 nichts ... :(
 
Zurück
Oben