Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sagem DBOX2 1xI ohne private sender

monkster

Newbie
Registriert
13. August 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
servus ihr auskenner,

ich habe seit einigen tagen eine dbox2 von sagem mit einem intel chip.
nach mehreren versuchen mit diversen images (zuletzt blue peer 1.2.1 date:28.04.2008) kann ich nach wie vor keine privaten sender sehen, gleiches gilt für pre*****.(ARD, ZDF usw läuft tadellos)
also, empfangen werden eigentlich alle kanäle, auch EPG schein zu funktionieren aber ich bekomme einfach kein bild der privaten.
kabelanbieter ist UM.
es gibt bereits ein thema mit gleicher problematik vom januar diesen jahres.
aber mit den dort angegebenen lösungsvorschlägen ist hier kein bild zu bekommen.

falls jemand ne ahnung und muse hat......ihr wisst schon

gruß nOOb
 
AW: sagem DBOX2 1xI ohne private sender

für UM ist zurzeit kein aktueller key verfügbar!
da prem,die um-programme und die privaten(nur über die digitales box)von um verschlüsselt
werden ist da zurzeit nichts zu machen!!!!
die privaten kannst du aber nur nicht empfangen solange es über die digitale box geht!
steckst du das antennenkabel dirkt in den fernseher erhälst du ein analoges signal,und das ist dann nicht mehr verschlüsselt!
 
AW: sagem DBOX2 1xI ohne private sender

exakt, direkt am tv angeschlossen funzt "alles" super......
so´n paar mehr kanäle wären halt schon nett gewesen.

denkst du da wird sich in absehbarer zeit was tun?

dank dir erstmal für die unglaublich schnelle antwort!!!

dD
 
AW: sagem DBOX2 1xI ohne private sender

denke eher erst mal nicht das da was kommt!
aber hoffentlich täusch ich mich!
ist schon 1woche düster!!!!
 
AW: sagem DBOX2 1xI ohne private sender

hi,

ist es bei kd genauso ? hab nämlich ebenfalls das oben beschriebe problem, aber eben bei kd ... :44:
gruß
borg
 
AW: sagem DBOX2 1xI ohne private sender

was ist dein prob ??findest keine kanäle??
oder wird nicht helle???
camd3 aktiv????
 
AW: sagem DBOX2 1xI ohne private sender

hi,

sorry das ich mich jetzt erst melde.
also, ich finde alle möglichen sender. allerdings sind nur dir öffentlichen wie ard und zdf hell, sowie einige andere (astrotv). prem und die digital free sind dunkel.

habe eine dbox2 1x, camd3 ist aktiv und anbieter ist kd. nutze das glj image vom 17.5.08.

woran kanns liegen ?

gruß

borg

nachtrag:
habs gerade mit ner opticum 7100cc versucht, da läuft alles einwandfrei und ist hell ...
 
AW: sagem DBOX2 1xI ohne private sender

könnte entweder am tunertreiber an der verkabelung selbst oder am emu liegen(bzw. den keys)
tunertreiber hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

emu mit keys hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

würde an deiner stelle zuerst mal die keys per ftp aufspielen dann camd resett bzw.boxneustart!
ansonsten noch den camd3 selber noch per ftp einbauen,aktivieren und schon sollte hell werden!!!
 
AW: sagem DBOX2 1xI ohne private sender

hi,

super das mit den keys hat geholfen. nun ist alles hell.
danke für die schnelle hilfe.

gruß
borg
 
AW: sagem DBOX2 1xI ohne private sender

nix zu danken dafür sind wir da!!!
 
Zurück
Oben