Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S2x Multistreamtuner???

Hat gut funktioniert. Das einzige Problem war, dass das Image nochmal entpacken musste, damit ich es draufspielen kann.

Habe jetzt anschließend die Grundeinstellungen vorgenommen (Sprache, usw.)

Möchte jetzt die Softcam installieren. Könnt ihr mir wieder weiterhelfen?
 
Habe jetzt noch dreamciplus und enigma2-plugin.extensions-autopin installiert, wie es in einem anderen Beitrag hier im 920 Bereich beschrieben wurde.

Die Karten hab ich jetzt einzeln getestet und die laufen soweit.

Im ACL steckt jetzt meine Sky-Karte. Aber es kommt folgende Meldung: Gesteckte Karte wird nicht unterstützt! Und eine Zeile mit HEX-Code.

Was mach ich falsch?
 
Warum kauft ihr für den lächerlichen Aufpreis von 20 Euro nicht den DVB-S2X Tuner ???
Das ist die Zukunft und der Tuner kann ( ausser Multistream ) auch schon den neuen DVB-S2 Standart ! Es gibt schon 4k Testsender dazu, die mit den herkömlichen DVB-S2 Tunern nicht empfangen werden können !
 
Bitte keinen Blödsinn posten goggi...Astra 19,2 ° Ost hat schon einen DVB-S2X Transponder ;)
 
M.W aber nur 11009 V Dolby labs teststream, uhd normales dvb-s2.
 
...achso, dann tune doch mal den Transponder mit deinem Receiver mit FEC 11/20 ....man, man, man, immer diese Klugscheisserei ;)
 
War jetzt etwas verwundert über die Antworten.
Hat mein Sky-Karten-Problem mit dem Tuner zu tun?
 
Habe das Problem - Gesteckte Karte wird nicht unterstützt! - mal gegooglet, weil ich hier im Forum nicht viel dazu gefunden habe.
Ist wahrscheinlich noch eine Einstellungsssache? Oder muss man noch ein Programm runterladen?
Komme leider nicht weiter und hoffe, dass jemand mir hilft. Besten Dank schon mal im Voraus.
 
Zurück
Oben