Hallo Freunde, nachdem ich ende letzten Jahres den netten Brief von S**, zwecks des Zwangstausches, bekommen habe, dacht ich schon jetzt muss mein geliebter VU+ Solo2 Receiver weg.
Mitte Januar hab ich mir dann nen Futro S450 als Server geholt. Schwubs Debian und IPC drauf und es hinbekommen das die S02 läuft.
Seitdem nur einmal ne Unique auf die Karte geschrieben.
Sonst alles geblockt.
Ende Januar kam dann die neue V14 und der restliche Schrott, dachte dann es ist bald dunkel mit der S02, aber bis jetzt funzt noch alles.
Wie kann ich herausfinden im Oscam WebIf ab wanns dunkel wird?
Ist es eigentlich wichtig ob ich beim Oscam Client die emms blocke?
Bei mir blocke und loge ich alle emms, wobei im WebIf teilweise Written und Skipped steht. Gehe davon aus das sowohl die written als auch skipped an den Server weitergeleitet werden und dann dort geblockt werden und nicht auf die Karte geschrieben.
Mitte Januar hab ich mir dann nen Futro S450 als Server geholt. Schwubs Debian und IPC drauf und es hinbekommen das die S02 läuft.
Seitdem nur einmal ne Unique auf die Karte geschrieben.
Sonst alles geblockt.
Ende Januar kam dann die neue V14 und der restliche Schrott, dachte dann es ist bald dunkel mit der S02, aber bis jetzt funzt noch alles.
Wie kann ich herausfinden im Oscam WebIf ab wanns dunkel wird?
Ist es eigentlich wichtig ob ich beim Oscam Client die emms blocke?
Bei mir blocke und loge ich alle emms, wobei im WebIf teilweise Written und Skipped steht. Gehe davon aus das sowohl die written als auch skipped an den Server weitergeleitet werden und dann dort geblockt werden und nicht auf die Karte geschrieben.