Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 noch immer hell

papa13

Newbie
Hallo Freunde, nachdem ich ende letzten Jahres den netten Brief von S**, zwecks des Zwangstausches, bekommen habe, dacht ich schon jetzt muss mein geliebter VU+ Solo2 Receiver weg.

Mitte Januar hab ich mir dann nen Futro S450 als Server geholt. Schwubs Debian und IPC drauf und es hinbekommen das die S02 läuft.
Seitdem nur einmal ne Unique auf die Karte geschrieben.
Sonst alles geblockt.

Ende Januar kam dann die neue V14 und der restliche Schrott, dachte dann es ist bald dunkel mit der S02, aber bis jetzt funzt noch alles.

Wie kann ich herausfinden im Oscam WebIf ab wanns dunkel wird?
Ist es eigentlich wichtig ob ich beim Oscam Client die emms blocke?
Bei mir blocke und loge ich alle emms, wobei im WebIf teilweise Written und Skipped steht. Gehe davon aus das sowohl die written als auch skipped an den Server weitergeleitet werden und dann dort geblockt werden und nicht auf die Karte geschrieben.

AW: S02 noch immer hell

Wichtig ist hauptsächlich die Einstellung am reader damit dort nichts unerwünschtes geschrieben wird .

Falls du bei der s02 keine entilemts angezeigt bekommst Versuch mal zu refreshen .

Sollte das nichts bringen haste keine Möglichkeit mehr da du dann eine neue Freischaltung benötigst damit die Entilements wieder angezeigt werden .

Lass auf die s02 die shared emm durch evtl verlängert Sir sich dann noch eine Zeit lang .

AW: S02 noch immer hell

Also jetzt im Oscam vom Futro hat die Karte keine entitlements mehr.
Allerdings lief die Karte vorher im VU+ mit Oscam und da sind im Reader "emulator" 3 entitlements hinterlegt,
090F:000000 2038/01/19
093E:000000 2038/01/19
FFFF:000000 2038/01/19
Was kann ich damit anfangen?

Zurück
Oben