Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SRG V7-Karte: key to use is not the curr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du liest schon mit was ich Schreibe, oder?
wenn ich ein OSCam < 11713 verwende, dann kann ich bei der SRG V7 schreiben, was ich möchte, es passiert nichts.
und glaube mir ich weis von was ich schreibe, da ich mich mit dem EMM Handling zwischen einer V5 /V6 und einer V7 beschäfftigt habe ;)
 
Alles klar, beschäftigt euch weiterhin mit seinem Problem ;-) Mir ist durchaus das Viaccess System bekannt. :cool:

Er hat es geschrieben das er manuell seine EMM schreibt und loggt dazu und anhand eines NagraVisions EMM nun nichts mehr geht, was nicht passt dazu.

Denn dadurch ist eine Viaccess Karte nicht unbrauchbar.

Ihr macht das hier schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kind regards
da ich mit dem Gegentest v11713 und einer V7/V6/V5 involviert war, weis ich was du meinst!
aber vmtl. ist das so nicht beim TE angekommen ... da kann man halt nix machen! ;-)
@Krümelmonster 's Hinweis ist aber auch nicht von der Hand zuweisen,
aber da sich der TE sich auch nicht dazu äussert - ist das wirklich alles "Glaskugel"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Karte jetzt zum laufen bekommen, mit der OSCam: 1543-11577 auf der Dreambox als Client, die Karte ist im Smargo-Reader am Debian Server mit oscam 11719 (y)
folgende Änderung hat geholfen:

In der Dreambox unter
oscam.user : emmreassembly = 0
eingetragen wie in einem vorrigen Beitrag von Kind regars bereits geschrieben.

@Kind regards Vielen Dank für den Hinweis den ich Anfangs übersehen habe bzw. nur am Debian Server und nicht an der Dreambox eingetragen hatte:

Somit hab ich auf der Dreambox nun folgende Konfiguration:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Am Debian Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank nochmals an alle die migeholfen haben !!!
Der Thread kann auf [gelöst] gesetzt werden.
 
Zurück
Oben