Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD 02 Karte wird immer wieder dunkel Oscam

Für mich war es vorerst einfacher den Stinger zu besorgen und da dieser scheinbar auch recht häufig genutzt wird dürfte das ja nicht das Kernproblem sein.

Die oscam.server hat sich nicht geändert bis auf den Port /dev/ttyUSB0 und das Protocol auf mouse sonst alles gleich geblieben.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schau mal meinen Server an!

Wenn du irgendwas änderts, mußt du Oscam neustarten!!!

Die Chip´s müssen sich anschauen!

Bei mir läuft eine HD05...

PS: Hast du eine Software dazu, glaube mal gelesen zuhaben, das man sie umstellen kann.... Edit: ORF läuft ja, dann müsste es schon passen.
 
Ich habe den Reader mit dem Stinger Manager die Phoenix Firmware geflasht und auf 3.69 Mhz gestellt sollte also eigentlich richtig sein.
Die Chips schauen sich auch an Karten stecken beide defintiv richtig.
Ich starte Oscam auch immer neu wenn ich was in der config mache und meine Config sieht recht identisch aus zu deiner bis auf die "services" und "ident" habe logischerweise auch andere CAID. was macht das ident eigentlich ?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht fehlt Dir die UDEV-Regel!!!



Edit: Wenn du die Regel nicht hast, dann musst du sie neu anlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ob du denn Order "udev" hast und schreib wo er bei dir ist...
 
Obwohl da fällt mir ein ist das jetzt eigentlich wirklich Problem relevant? der Reader erkennt ja das es einer Nagra Karte ist laut Log also müsst es ja eigentlich wo anders Harpern
 
Das war auch mein Gedanke, ATR von der Karte wird ja zumindest erkannt

Vielleicht hier mal schauen:
 
Du brauchst die Datei in dem Pfad:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 91-usb.rar
    228 Bytes · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es...
Im 91-usb.rules ist der Inhalt von meinen Spoiler für udev....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben