Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Nobody is reading this thread right now.
Nein!
Ich nutze ebenfalls CyberGhost. Vor allem in den Nachmittags- und Abendstunden mußt Du mit Rucklern leben, es sei denn, Du findest einen Stream, der einigermaßen stabil läuft. Oft hat man 20-30 min Ruhe, dann beginnen die Rucklerr. Mit VPN ist m.M. nach das Problem nicht zu lösen.
Und vergiß nicht, du bezahlst für den Player, nicht für das Bundle. Deshalb sind Reklamationen zwecklos.
Nach längerem Herumprobieren habe ich es aufgegeben, watched oder Rokkr u.dgl. zu nutzen.
Grüße

VPNs für Android gibt's wie Sand am Meer und als modifizierte Versionen auch kostenlos, wenn du weist, was ich meine.
Und wenns unbedingt ein VPN sein muß, verwende ich ExpressVPN. Hauptsächlich aber dafür, daß ich die div. Geosperren umgehen kann für Watched oder Vavoo oder StbEmu und wie sie alle heißen, habe ich bisher noch kein VPN benötigt.

Ich würde Rokkr genau wie bei Watched keine Filme und Serien schauen.
Weil man da nicht sehen kann, welchen Hoster man auswählt.
Vorsicht vor Netu.tv und Waaw.tv als Hoster.

Deshalb Filme lieber über Kodi schauen
im xstream Addon schauen.
Da kann man sehen welchen Hoster man wählt.
Ich habe Watched eine Zeit lang nur zum IPTV schauen benutzt.

I

Auch HUHU.to steht auf der Beobachtungsliste der amerikanischen Behörden.

@uzi-2000,
oha kommt doch aus dem gleichen Stall wie huhu, d.h. nutzt die gleichen Quellen? Wieso soll dann das eine Bundle gehen, das andere nicht?
Klär uns doch bitte mal auf!
Beide Bundles ausprobiert mit gleichem Ergebnis, ständige Unterbrechnungen bei LiveTV.
Grüße

mach es so. Dual Space Pro Multiple Accounts App Cloner_v1.0.1_apkpure.com dann appsgag.com_WATCHED_0.18.8 sollte klappen.
oder VavooV2.2(by_mr_v0rtex) dann vavoo.stube.org/stubeboxv3

Beide Bundles ausprobiert mit gleichem Ergebnis, ständige Unterbrechnungen bei LiveTV.
Stoppen die Streams oder werden die nur gepuffert mit dem Kreisel am Bildschirm ?
Warum du immer Unterbrechungen hast, ist mir schleierhaft. Bei mir läuft das auf dem 4k Stick problemlos ohne Unterbrechungen. Somit würde ich sagen, daß der Fehler irgendwo bei dir liegt. Entweder RAM Speicher voll, zu viele Programme im Hintergrund laufen, oder Internetbandbreite zu gering usw.
Wie du unter Beitrag #3 schreibst, läuft die Software auf Win10 problemlos. Damit kann man zumindest rückschließen, daß das Problem auch nicht am ISP liegt. Ergo sum, kann nur am Stick liegen.

Halle@Donnerschlag,
Streams werden gepuffert. Wenn ich den Cache leere, habe ich in kurzer Zeit das gleiche Verhalten, wir sprechen hier vom 4k-Stick von Amazon.
Unter Win10 habe ich dieses Stottern nur bei einigen Streams, die meisten laufen problemlos. Allerdings auch hier ab und zu das Stottern nach einiger Zeit.
Nein, am Internet liegt es definitiv nicht, 100Mbit-Leitung, sehr stabil. Auf dem Stick habe ich fast alle Apps deinstalliert. Daran kann es nicht liegen.
Stick hängt an einem Samsung der KS-Serie.
@uzi-2000, kann mit den Angagen leider nichts anfangen. Hilfe wäre willkommen, evtl. auch per PN.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
wir sprechen hier vom 4k-Szick von Amazon.
Genau und bei mir am 4k Stick ohne Probleme.
Ohne jetzt neugierig zu sein, aber was hast du denn so drauf auf dem Stick und wieviel Speiche hast du noch frei ?
Und mach mal einen Speedtest am Stick und versuche mal einen anderen Wlan Kanal, vielleicht spinnt dir da was rein.
Oder lade dir den Clean Master auf dem Stick und für eine Systemsäuberung durch.
Oder installier dir das Fire TV Diagnosetool System X-Ray. Damit kannst du den RAM Speicher auslesen.
Irgendwas passt da nicht auf deinem Stick.

Was @uzi-2000 da meint ist, daß du es mal mit dem Vavoo versuchst, Das Vavoo greift auf die selben Server zu, wie das Watched oder Rokkr.
Dazu einfach die Vavooversion 2.2 installieren und danach das Bundle vavoo.stube.org/stubeboxv3.
Oder du versuchst das Watched mit dem App Cloner und klonst dir das Watched damit. Starten mußt du das Watched dann aus dem Cloner heraus. Im Watchedthread gibt's den App Cloner auch irgendwo zum runterladen. Das Verfahren mit dem Cloner ist aber eigentlich nur zur Unterdrückung der Bezahlaufforderung bei Watched und hat mit dem Puffern nix zu tun.
Da das Rokkr ja derzeit ohne Bezahlaufforderung läuft und du ja auch beim Rokkr die Pufferung drauf hast, kann nicht an dem liegen.

Zuletzt bearbeitet:
der 4k fire stick ist ne geile sache. den müll löschen. mit adblink verbinden. mouse toggle drauf. den rest wie oben(adresse 69) und fertig. 16Mbit reicht. Donnerschlag sagt es doch, prüfe dein Netzwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ihr bei Rokkr überhaupt an Streams?
Bei mir kommt immer überall "keine Quellen gefunden"... egal ob mit oder ohne VPN

Zurück
Oben