Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Besseres ist immer relativ zu betrachten und individuell. Der Eine sagt Watched ist besser, für den anderen ist wiederum Kodi besser usw.
Ist auch abhängig davon, ob jemand mehr auf Filmestreams steht oder LiveTV usw.
Es gibt jede Menge Software dazu. Viele davon sind aber auf das Profil der Vavoo\Watched Senderliste aufgebaut.
Wenn du für LiveTV mal wirklich etwas anderes versuchen möchtest, dann mußt du dir einen STB Emulator (Set-Top-Box Emulator) wie z.B. STBEmu oder Salker Player usw. installieren und diesen mit den erforderlichen Daten füttern. .
 
Zuletzt bearbeitet:
@galaxy_s : die buchstaben bezeichnen die quellen, von denen watched und rokkr die streams haben.
 
Hallo. Ich bin neu und unerfahren. Hatte versucht rokkr aufm fire Stick zu downloaden. Aber wenn ich es über den Downloader versuche kommt nur ne Meldung das ich die Verbindung Und die Adresse überprüfen soll. Kriege es also nicht runter. Mach ich was falsch?
 
Ich mach das immer so, daß ich mir die div. apk auf den Rechner ziehe und dann vom Rechner mittels adblink auf den Stick installiere.
Mir wäre das Ganze über den Downloader am Stick zu installieren zu mühselig.
 
Noch eine Möglichkeit wäre,"Rokkr" auf dein Handy bzw.Tablet zu laden und dann mit der App "Apps2Fire" auf den Stick zu installieren.
 
Wireless File Manager ist Top um Dateien auf den FireTV Stick zu schieben.
 
Hi habe den fire Cube und es lässt sich nicht installieren. Habe die apk von apk pure .
Die gleiche App ging tadellos auf meinen Telefon.

Achja auf meinen Android Beamer bekomme ich es auch nicht installiert. Woran liegt es?
 
Wie hast Du die apk auf die anderen geräte geschickt?
Bei beiden installation aus fremden quellen freigegeben?
 
Hallo,

bei mir hängt das Bild ständig bei huhu Bundle (Live TV), sowohl bei der App watched als auch bei Rokkr.
Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, da wir nicht wissen, welche Internetbandbreite du hast.
Hast du ein VPN in Betrieb ?
 
Zurück
Oben