Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rokkr

Ich teste morgen mal mit nem LAN Kabel und wenn das nicht hilft schreib ich mal dem Support.
 
ronny wenn du einen premium hast dürfen wir hier nicht weiter schreiben...sonnst giebts anschiss

mach mal
und an deiner Leitung liegt es sicher nicht....die Daten rate sollte völlig genügen
 
die gehen nicht mehr für win....glaube ich mal gelesen zu haben....na gut ich sehe auch schlecht:LOL::LOL::LOL:
für android kann ich dir nen tip geben
 
Aber dann würde doch gar nix gehen oder? Sprich keine Filme oder Serien , bzw. würde doch ne Fehlermeldung bezüglich der URL kommen.
 
ich habe bei win keine ahnung...nur android...wenn du unter win auch charche lehren hast....ist irgend wo bei den einstellungen...dann mach das mal
also in der app
 
Dann irrst du dich. Es gibt auch unter Windows einen Cache für Rokkr. Kann gerade nicht mehr sagen, in welchem Ordner das war. Habe Rokkr nicht mehr installiert auf dem PC. Aber es gibt einen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @ All

Mal eine vielleicht blöde Frage zu Rokkr Software, warum die Box von Rokkr und nicht die App z.B. auf ein Nvidia Shield, das hat mehr Anschlüsse bessern Prozessor usw.... oder eine andere hochwertigere Bx oder Mini PC oder ???

Gruss
DJ
 
Zurück
Oben