Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Rokkr

Yes

Ich hab mich in den weiten Welten des I-Nets mal umgeschaut was es für Alternativen gibt.
Hab bei Telegramm so ein paar gefunden. Die sind absolut stabil auch mit den aktuekksten Filmen.
Die sind meines erachtens aber deutlich teurer.
Wenn man jetzt Rokkr Premium für 20€/Jahr nehmen würde wie stabil läuft es dann ?
Vorpremiumzeiten war da z.B. BuLi nur ein gepixel.
Maßgebend für mich kein zusätzlicher receiver o.ä, einfach App auf Fernseher und es läuft.
 
Spare die 20 Mäuse, läuft nicht stabiler, nur die lästigen Zahlungsaufforderungen sind weg.
Such Dir was stabileres, z.B. bei Telegramm
Grüße
 
Ich hab mich in den weiten Welten des I-Nets mal umgeschaut was es für Alternativen gibt.
Es gibt jede Menge an Alternativen sowol für TV, das im Gegensatz zu Rokkr, wirklich sehr stabil läuft als auch für VOD. Man muß sich halt mit der Materie etwas befassen und etwas ins Detail gehen.
 
würde mich auch freuen wenn sich admin melden würde da

Matchiste namen weiter gibt von telegramm und die das garnicht möchten das überhaupt auf anderen platformen der name genannt wird​

 
Das ist völlig richtig und bitten um daten aus telegram- gruppen werden gelöscht.
nur das problem ist er hat namen gesagt wo die leute es nicht lustig finden das sie hier zu lassen sind und wahren , weil schon vorgekommen ist das die leute mit foto angeschrieben wurden
 
Für solche Sachen deshalb besser einen anderen Account bei Telegram verwenden, nicht den Standard-Account.
 
Gibt es eine APK, was momentan funktioniert? Kann jemand mir weiterhelfen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…