Allerdings kommt die Fehlermeldung bezüglich der Internetverbindung auch schon wenn ich komplett neu installiert starte ohne jegliche URL eingegeben zu haben.
Da kommt dann die Fehlermeldung schon beim Aufbau der Verbindung zum Updaten.
Da stimmt mit deinem Internetzugang etwas nicht. Vielleicht hast du seitens deines Providers eine Sperre für das Watched. Am Rokkr\Watched liegt es nicht.
Hast du schon mit einem VPN versucht ? Sofern dein Provider da tatsächlich eine Sperre drauf hat, sollte das mit einem entsprechenden VPN funktionieren.
Oder falls du eine gecrackte Version hast, könte auch sein, daß diese Version nicht mehr funktioniert.
Also uch würde mal folgendes versuchen:
- Originale Watch oder Rokkr installieren
- dann mal ohne VPN einen Startversuch und prüfen auf Funktion
- Sollte nix funktionieren, dann ein VPN vorschalten.
- Eventuell Firewall deaktivieren, sofern diese eine Sperre der URL verursacht.
- Sollte es da auch Probleme geben, solltest du mal deine Netzwerkeinstellungen prüfen und eventuell den Router neu starten.
Kannst auch mal versuchen, die DNS zu ändern, sofern du da die ProviderDNS aktiv hast.