Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für meine Ansprüche

AW: Receiver für meine Ansprüche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

falsch. dieser Fehler trat beim VIP niemals auf. bei keinem VIP. Die gabs nur in der Anfangspfase des Mini IP

Sendersuchlauf hilft nicht viel. Außer blindscan(mit Netzsuche an). Dir fehlen Transponder.
Da sie nicht da sind, findet er die Sender auf diesen Transponder nicht.
Deshalb war ja auch mein Vorschlag mit den Settings von der Edision Homepage zu laden

Mlg piloten
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Okay, ich habe da die neuste Firmware geladen, und bin davon ausgegangen dass diese Settings beinhalten. Ich werde es probieren.

Trotzdem glaube ich nicht an einen Erfolg, denn die Receiver die hier so rumstehen haben allesamt über Jahre keine neuen Einstellungen oder Suchläufe bekommen und laufen.
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Wie von mir prognostiziert, nach allem neu immer noch "Kein oder schlechtes Signal". Es ist einfach exakt das gleiche was alle von ihrem Mini beschrieben haben. Schrottteil.
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Hey ihr,

da meine Suche von letztem Jahr offensichtlich nicht erfolgreich war, wollte ich mal nachfragen ob es mitlerweile etwas auf dem Markt gibt was meine nicht allzu hohen Ansprüche befriedigen kann?

Gruß
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Eines der größten Mankos meiner jetzigen D-Box ist die Bootzeit von knapp 90 Sekunden. Zum Vergleich mein Windows 7 PC schafft dies in rund 38 Sekunden... Und so wie ich das lese haben diese enormen Bootzeiten alle Linux Boxen gemeinsam?! Ich brauch ein Receiver der in maximal 30 Sekunden läuft. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Jungs, gibts da echt nichts auf dem Markt das meinen echt nicht allzu hohen Kriterien & Ansprüchen gerecht wird?
 
AW: Receiver für meine Ansprüche

Also meine ZEE bootet in exakt 42sec aus stromlosen Zustand oder DeepStandBy. Wenn Dir das reicht sollte sie evtl. doch eine Alternative sein... Aber wie schon beschrieben: zum Aufnehmen muss halt minimal der DeepStandby sein (unter 1Watt)! Und HDD gehen wohl Fat32, besser aber von der Cooli selbst in Ext3 formatiert. Die Aufnahmen kann man ja übers Netz auf einen Rechner ziehen, sie werden vom WMP und VLC abgespielt.
 
Zurück
Oben